Hat Michael Schumacher noch eine Titelchance??

  • Ich denke mal da Alonso im nächsten Rennen ausscheidet und Schumacher den Sieg holt.Somit wäre er mal wieder verdienter Formel 1 Champion. Aber mal im Ernst was reizt Leute daran Autos sich anzuschauen die 73 Mal im Kreis fahren??Mich interessiert nur der Start und wer gewonnen hat. Bin gespannt auf eure Antworten....

  • Gegenfrage? Was intressiert dich am Wasser zu sitzen und zu angeln?
    Wenn du evt. schon mal Live bei einem Motorsport Rennen warst, dann kannst du es verstehen. Ich habe das selbe Problem wie du mit Fussball, ich kann mich einfach nicht dafür begeistern. Jedem das seine, Live ist immer besser. Ne Chance wird er noch haben, aber die ist so klein, dass es vermutlich nicht mehr zusatnde kommt. Schade!

  • Ich gönne es beiden. Wobei die Aussichten für den Micherl nicht wirklich gut sind. Aber er muss sich ja auch so keine Sorgen machen, wie er seine Kinder satt bekommt.

  • Zitat von johannes

    Aber nach Alonsos letzten Aussagen ist er mir ganz und gar nicht mehr sympathisch.


    Nimm die Burschen doch einfach als das, was sie sind. Zügige Autofahrer. Für schöngeistige Reden empfehle ich Dir die Sendungen von Arte und 3sat. :D

  • Zitat von Twister

    Gönnen würd ich's am Schumi schon nochmal... obwohl er ja die Taschen schon längst voll gestopft hat mit Kohle....


    Ich glaube nicht das der Schumi noch des Geldes wegen fährt. Natürlich würde es mich freuen wenn er es zum achten mal packt.


    Aber back to topic: Ich glaube nicht daran, meiner Meinung stehen die Chanchen so bei 1:1000. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

  • Ich fürchte leider auch, dass es auf ein von-der-Strasse-Schieben rausläuft, da waren die Schumacher-Brüder ja noch nie zimperlich.


    Es soll der bessere gewinnen! Wenn Alonso am Ende vorne steht, dann hat er einfach die meisten Punkte geholt und war der Bessere. Das gleiche gilt, wenn Schumacher oben steht.


    Und sympathisch sind beide nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!