Hallo wollte mal wissen wie ihr die Sänger ultra Tec Big Runner also 80 modell findet???
Was für Freilaufrollen fischt ihr den so??(bitte mit Preisangabe)
mfg 60Pfunder
Hallo wollte mal wissen wie ihr die Sänger ultra Tec Big Runner also 80 modell findet???
Was für Freilaufrollen fischt ihr den so??(bitte mit Preisangabe)
mfg 60Pfunder
mein freund fischt mit einer shimano baitrunner,er ist voll begeistert von der
änger ultra Tec Big Runner = shimano baitrunner
und mein Freund hat ne Gummipuppe von Beate U. aus Hamburg, und der fährt auch voll auf Ihr ab.
bist du dir sicher dass die beiden rollen die gleichen sind
ihr sollt nicht diskutiern ihr sollt antworten schicken=)
flitsch
60Pfunder hatte nach der Sänger Rolle gefragt, nicht nach einer Shimano!Außerdem bringen deine Beiträge a lá "Mein Freund...." niemandem wirklich was!
Ich denke mal Milchmann wollte dir sagen das du da was falsches/nicht-zu-diesem-thread-gehörendes gepostet hast...
Noch ein letzter Tipp:
http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen
Gruß
Fabian
Diese Rolle gibts auch von Spro und von Ultimate.
Ich selber habe die Sproausführung.
Der Rollenfuß ist ein wenig schwach ausgelegt, aber zum Karpfenfischen völlig okay.
Ansonst läuft die Rolle ganz ordentlich.
Zum Karpfenfischen also durchaus zu gebrauchen.
also ich halte von spro nicht soviel hab im moment noch spro rollen hab en große karpfen raus geholt seit dem geht der rücklauf nermmer richtig
Hi,
also ich hab die Rolle schon seit zwei Jahren.
War vonihr begeistert, da sie sehr billig ist und gute Dienste geleitet hat.... bis
Vor zwei Wochen... da drille ich gerade einen Fisch, da fängt die Rolle mitten im Drill an durchzudrehen <- Getriebeschaden!
Ich werde jetzt auch Shimano umsteigen...
Wenn du was dauerhaftes haben willst, dann investiere lieber in etwas teureres!
MFg daniel
Auch Shimano baut Rollen im "Billig"-Segment, denkt Ihr echt die wären besser ?
Wenn Ihr was für die Ewigkeit haben wollt, dann nemmt auch richtig Geld in die Hand, sonst gibts ne Bruchlandung.
hab die ultra tec big runner gesehen und fand sie nicht so berauschend. und seitdem bei releaser 13 das getriebe verreckt ist...................
mfg ben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!