Ich wollte fragen für was sich die Rute: Maver stralis spigot 2.70m am besten eignet und ob sie viel aushält???
Rute von maver
-
-
Wie wärs den noch mit einer Angabe vom Wurfgewicht?
Gruß
Fabian -
die kannste schon zum hechtln hernehmen,aber wir müssten das wurfgewicht wissen,um dir weitere infos zu geben
-
-
-
Zitat von Deckert
Woher weißt du denn das man die zum Hechtfischen nehmen kann wenn du das WG nicht mal kennst???Ist doch egal....Er hat 2,70m gelesen und das wird dann schon passen. Hauptsache was gesagt
-
Und ich dachte immer das ich einiges Tackle kenne, aber von diesem Hersteller habe ich wirklich noch nie im Leben was gehört.
Einige User sollten sich mal den Leitspruch von Dieter Nuhr zu Herzen nehmen.
-
-
Maver ist ein Hersteller sehr teurer Stippruten, der jetzt offensichtlich auch in andere Segemente vorstößt. Allerdings hat er bei den Stippen mit einer sehr kläglichen Ersatzteilversorgung brilliert...
-
kann als Geschädigter Andal nur zustimmen - Maver brauch zur Ersatzteillieferung fast so lange wie Triana.Wußte bisher auch nicht, dass sie außer Stippruten noch anderes produzieren. Die meisten Stippen von denen sind gut in Preis/Leistung aber wie gesagt: der Service.Und meines Wissens gibt es hierfür in Deutschland nur einen Importeur undvon diesem halte ich persönlich überhaupt nichts. Lass mich raten:Du hast die Rute bei ebay entdeckt bzw. in einem internetshop
-
Maver ist einer der großen italienischen Rutenbauer, gehört zu Reglas. Neben Faps, Triana und Italica. Diese Firmen bauen Ruten und lassen sie nicht nur fertigen um sie dann unter ihrem label zu verkaufen. NAtürlich fertigen diese Firmen auch für andere Marken. Reglas z.B. für Trabucco oder Milo. Maver UK ist in England sehr groß. Die Misere in Deutschland liegt wohl eher bei den Importeuren und Händlern. In Deutschland gibt es zur Zeit keinen Importeur. Eine zeitlang hat Ofenloch die Ruten importiert dann Sänger. Doch jetzt ist es still. Interessenten werden aus Österreich beliefert oder können in Holland einkaufen. Maver Kopfruten sind das Non plus Ultra der langen Stangen gewesen. Waren auch schon mal auf der Stippermesse in Bremen vertreten.
Gruß Heinz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!