Suche Feederrute für den Rhein
-
-
-
Mit Futterkorb ?
-
-
Hi! Das Problem ist das Gepäck; die etwas besseren Angelstellen liegen meist zwischen 30 und 60 min Fußmarsch entfernt - damit nix umfällt, ist mein Bradungsdreibein ziehmlich robust und entsprechend schwer - ächtsächtsächts.
Momentan bin ich wieder in einer "Minimalismus Phase", so klein und leicht wie möglich; 2 mal 2500 Schimano, 2 mal DAM Mini Spin in 270 , 012er Fireline und 2kg Kleinteile. Fernglas, Kamera ,Köder, Regenjacke und was zum futtern - fertig ist. Damit fische ich 40 Tellerbleie oder 20-25gr schwere Kunstköder, das geht auch.
Ist etwas weniger Fängig, aber macht mir gerade mehr Spaß - wobei ich zwischendurch natürlich auch "ernsthaft" angel, aber im Sommer mit schwerem Gepäck - Da hatte ich selten Lust drauf.... .
Petri! -
Aber wenn du jetzt mit der Brandungsrute angelst, stellst du dann ne Stippe zu Bisserkennung daneben und fischst mit nem schwerem Futterkorb ?
weil ich kenne eine sehr gut stelle an die man der man nur ca. 100 meter laufen muss
-
Hi! Ja - normal schon... . Petri!
-
-
Hier eine schöne Auflistung von gänigen Feederruten
http://www.barbenfischen.de/know-how/geraet/ruten/ruten.html -
Ne super Rute für starke Strömung ist die Browning XXL 180 Wg. 3,90 mit zusatzstück 4,20. Preis 80-90¤
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!