Hi,
wollte ma frachen wieviele Ruten und rollen , bzw., wenn ihr wollt für welchen zweck die sind.
danke
PS:Oh.. also ich hab 12 ruten und 13 rollen : für karpfen, spinnausrüstung, brandungsgeschirr,
des wars erstmal
ciao
Hi,
wollte ma frachen wieviele Ruten und rollen , bzw., wenn ihr wollt für welchen zweck die sind.
danke
PS:Oh.. also ich hab 12 ruten und 13 rollen : für karpfen, spinnausrüstung, brandungsgeschirr,
des wars erstmal
ciao
Zu viele...
Keine Ahnung wieviele es sind, bei 30 habe ich aufgehört zu zählen!
wenn ich mich nicht irre sind es 14ruten und 18 rollen , und noch mal2rollen und 2ruten dazu die ich grad zugeschickt bekommen hab(für meine nordseetour *freu*)
14 ruten
8 funktionstüchtige Rollen
ca. 10 defekte Rollen zum ausschlachten
derzeit noch 2 kaputte Ruten als arbeit für den Winter*g*
5 Ruten und 4 Rollen
weitere in Arbeit! :p
3 Ruten 4 Rollen
Allround Karpfen Stippe
Nie genug... es gäbe immer ein Stück, das mich ganz unverschämt angrinst!
Aber was soll's hier steht ein halber Rutenwald herum und wenn ich ehrlich bin, dann fische ich mit vielleicht 5-7 Ruten wirklich regelmäßig. Man gönnt sich ja sonst nix!
cool, des ihr so viel reinschreibt!
cool, des ihr so viel reinschreibt!
Hi,
ich hab 4 ruten und rollen. alle sind ein bisschen kaputt
aber bald gibts ne neue jerkrute mit neuer multirolle.*freu*
mfg
lennart
Zui viele aber doch zu wenig.
Es gibt, wie Andal schon sagt, immer irgendwas was noch besser ist, als das was man gerade hat und dann noch im Angebot und sowieso will man es einfach haben.
So kann das auch alles nur noch mehr werden.
mfg Tristan
Wäre auch mal interissant was eure beste rute oder rolle is ?
hab 5 ruten, 2 stationärrollen und eine multirolle für norwegen
Habe 18 Ruten aber nur 13 Rollen. Haupsächlich Grund und Spinnruten.
Komischerweise angel ich immer mit den selben, bei den anderen ist es schön sie zu haben
Ich hab fünf Ruten und vier Rollen.
3 Stippruten und ich glaube wenn ich mich nicht verzählt habe 10 Ruten mit Rollen! Und zu Weihnachten kommt dann eine schöne neue dazu! Freu
Ich habe ca.20 Ruten , davon sind aber 5 drauf gegangen als mein Vater meinte mit dem Auto über meine Tasche fahren zu müssen ...
Rollen...keine ahnung etwa 15 ....
Es ist aber bemerkenswert wie viele Ruten und Rollen ich mir jetzt noch Spontan kaufen würde wenn ich das Geld hätte....ich denke es geht aber den meisten so.
Gruß Kilian
Meine Beste Rute glaube ich ist meine
2 teilige Steckrute Berkley Pro Select, Länge 3.4m, Wurfg. 80-180g
als Rolle Red Arc 10300 die ich heute gekauft habe
konnte es mir nicht verkneifen
mein vater und ich haben so um die 20 ruten und rollen
Ruten : ca. 20 bis 25
Rollen : ca. 15
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!