schaut mal da
-
-
Stimmt.
Fachlich-inhaltlich und auch sprachlich nicht sooo der Brüller.
-
das tut man ...
da fing ich an zu weinen. Also ich tute nicht beim Angeln.
auch cool:
Zitat
Unter Angeln allgemein versteht man das Fischen mit Hilfe einer Angel.
echt?ZitatBeim Angeln benutzt man eine Angelrute, eine Angelrolle, eine Angelschnur, einen Haken und einen Köder.
wenn schon Angelhaken und angelköder
ZitatEine kurze Erklärung noch zur Rute: unter einer Angelrute versteht man ein Gerät mit dem das Fangen von Fischen wesentlich erleichtert wird.
Meine Senke ist also auch eine Angel?
ZitatSie hat die Aufgabe den Köder an dem Angelhaken besser und leichter positionieren zu können.
Ich glaube nicht, das die Angel dazu dient.
-
-
Zuerst wollte ich ja schreiben, das es sich je eigentlich nicht gehört über sowas zu lästern... wenn jemand so ne Seite privat macht ...
aber die Seite ist ja gar nicht privat... >:(
Sorry, mir fehlt das Emoticon zum Totlachen! ...
Himmel... ist die Seite peinlich schön!! -
So mancher Schüler bringt bessere Informationen stilistisch Einwandfrei auf Papier.
Schade finde ich dass dieses Internetangebot von einer Aktiengesellschaft kommt die nichts mit dem Angelsport zu tun hat. Kann mir demzufolge gut vorstellen bei den Google Suchergebnissen diesen Text mit jeder Menge Werbelinks wiederzufinden. Leider kommt sowas immer öfter vor und mich ärgert es immer wieder.
Man bekommt keine fachlich bedeutenden Informationen aber gleich 20 Links bei deren Zieladresse man einkaufen soll! -
Geht man mit der Adresse bei denic rein, dann kommt man auf einen Reiseanbieter für Dänemark.
-
-
-
-
Ach Mensch, beim "Fliegenangeln" wird FAST ausschliesslich mit Fliegen gefisch??
Sach an, is das ne Aussage.
-
-
>:( >:( >:( >:(
-
Tolle Fliegenfreilaufrollen.....ganz großes Kino >:(
-
Da hat wohl irgendein YOungster mal zusammengeschrieben, was er sich im www. übers Fliegenfischen zusammengelesen hat. Und wahrscheinlich hat er dabei nicht genau gelesen.
So kam ein doch recht peinlicher Webauftritt zustande.
-
-
-
Zitat
Als erstes eine gute Nachricht: Egal welche Gerätschaften Sie sich zulegen, schlecht werden sie sicherlich nicht sein, denn schlechte Geräte gibt es heute kaum noch.
Klar, alles auf dem Markt ist gut auch alle kogha und askari sachen oder china-importate
-
die site ist ja ein witz,die braucht doch sowieso keiner
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!