Welche Rute und Rolle ist die Beste die ihr habt ?
chrissi28
Beste Rute oder Rolle ?
-
-
Custom made Fliegenrute #5, 9''
-
hi,
meine beste ist meine jerke und zwar die piketime 1 1.80m und die multi dazu: shimano cardiff 201 lh
reicht ja erstma fürn anfang0, weil man ja als schüler net so gaaaaaaanz viel geld hat!mfg
lennart -
-
ja, kenn ich bin selber schüler !
-
Ganz klar meine erste Stippe die ich damals zu Weihnachten gekriegt habe!!! Damit habe ich schon so viele verschieden Fische gefangen und Erlebnisse gehabt, dass es einfach die beste Rute ist die ich habe!!!
Die würde ich für kein Geld der Welt hergeben. -
Definierst du beste Rute/Rolle nach den dem höchsten Preis? Oder die Rute/Rolle die wir am liebsten fischen.
Zweites kann man nicht vergleichen, da es m.M. nach zu viele versch. Anwendungsbereiche gibt. -
-
rute: abu garacia agenda graphite composite
rolle:abu garacia cardinal 103r &cormoran seacore lh 530(köder:frenzy firestick shallow/peu profond 6cm)
-
Rute : Sportex Carat Zander
Rolle : Shimano Technium 2500 mgs -
rute:senso power topspin
rolle:jim hill 850 -
-
Wenn man das mit bester allgemeiner Verwendbarkeit übersetzen will, dann ist es meine Hardy Fibatube/Fibalite 10' 1.50 lbs. gebaut von A. Weippert, Stuttgart, mit der Shimano Super Aero 3000GT. Eine absolut unersetzliche Erste-Sahne-Kombo!
-
Also die 2 Ruten mit denen ich am liebsten Fische...
Da habe ich eigentlich 3 Stück. Meine erste Angel, die aus einem billigen Angelset aus dem Supermarkt stammt.
Dann eine Spinnrute DAM New Dimension Spin und einen Winkelpicker DAM New Dimension Multipicker. -
Spitzenruten gibt´s viele
Meine besten und liebsten:
Berkley Skeletor
Sportex Exklusiv Trout
Stucki Felche Spezial
zu den besten Rollen gehören für mich:
Shimano Biomaster Mgs und
Shimano Twin Power FB -
-
Meine lieblingsruten sind meine beiden Fox Aquos für den Karpfenansitz mit Shimano US BTR 4500b, meine Shimano Technium Fa Spin 240M mit Grauvell-Rolle Cion 7000 oder so sowie meine Greys GRX #4/5 8'6'' mit Vosseler RC2. Und dann wären da noch.......
Gruß
Fabian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!