Rod Hutchinson Rute

• Hi Leute,

ich bin grad auf der Suche nach zwei neuen Karpfenruten und ich bin mir momentan noch nicht ganz schlüssig was ich für eine nehmen soll!
    Ich bin grad noch am überlegen ob ich mir die Century NG bzw Century NCS oder die Hutchinson Icon bzw die Hutchinso Intrigue MK!
    Meine Vorstellung war: 12ft und 3 bzw 3,5 lbs

Kann mir jemand was zu den Hutchinson Ruten sagen bzgl. Aktion verarbeitung etc??
    Von den Century weiß ich dass die Top sind zwei Kumpels von mir haben welche!!

Vielen Dank für eure Antworten

Tight lines

Allzeit ein dickes PETRI HEIL >)))°>

Alkohol ist ein weit verbreitetes Rauschmittel!Nur mit ihm schafft es der Angler, den für sein Hobby nötigen Trancezustand zu erreichen!!Gefangene Fische wachsen wenn der Angler Alkohol zu sich nimmt!! :-)

• Hi Feederangler!

Mit den Hutchie Ruten egal ob nun die Icon oder die Intrigue hast Du eine Waffe in der Hand!

Sind beides super Ruten mit einer Parabolischen Aktion und mit den 3 bzw. 3 1/2 lbs Ruten kannst Du ordentlich Weite machen!

Mit den Stecken von Century hab ich mich noch nie anfreunden können hatte mal zwei Hybor 31/2lbs und zwei MKII 2 3/4lbs der letzte Schrott viel zu weich und extrem wabbelig. Genaues werfen unmöglich.

Der Blank ist einfach Mist da gibts billigere und bessere Blanks als die von Century.

Ich würde mir ohne zu überlegen die Hutchinson Ruten nehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!