was meint ihr zu dieser rute. ist sie empfehlenswert diese zu kaufen und wie findet ihr die eigenschaften der rute.
gruß moorseecarphunter.
was meint ihr zu dieser rute. ist sie empfehlenswert diese zu kaufen und wie findet ihr die eigenschaften der rute.
gruß moorseecarphunter.
hi,
ich habe diese rute nun schon fast 2 jahre in gebrauch und kann nur gutes berichten.
der griff ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten hat die rute wirklich sehr gute drill und absolut überzeugende wurfeigentschaften. ich werfe mit der 3lb version und 115g knappe 110m.
sie ist relativ weich finde ich. was der drillfreude zu gute kommt.
vorallem der preis ist wohl unschlagbar bei diesen ruten. für gute 80¤ bekommst du fast nix vergleichbares.
oder soll ich mir lieber die nash hooligun xs carp rod kaufen?
schau dir die ruten am besten alle selber an und kaufe dir die ruten die dir am besten gefallen. mir würde die warrior xt zusagen, das heißt aber nicht dass sie auch dir gefällt! du hast ja deine eigenen anforderungen an die rute, und du weißt wie sie sein sollte also schau dir die ruten gut an und entscheide danach welche dir mehr zusagt.
mfg ben
mal schaun.
Ich denke auch das du mit der XT alles richtig machst, ist ein feines Rütchen, wenn du allerdings mehr Geld zur Verfügung hast kannst du dir ja mal die Aquos von Fox anschauen, das ist echt geiles Gerät, ich fische die Aquos in 12ft 2 3/4lbs, eifach nur geil!!!
Gruß
Fabian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!