Versuch es doch einfach mal mit kleinen Wobbler. Find die besser wie Spinner. Da gibt es ja so 3- 4 cm kleine. Sollen ganz gut sein.
schlechte Spinner
-
-
Joo! Meppse sind ihr Geld wert - die halten auch länger als andere Fabrikate. Früher waren auch die Droppen von ABU nicht schlecht,aber seit ABU nicht mehr in Schweden fertigt.... .
-
Ich hab DAM effzett und mepps .... die nehmen sich eigentlich nichts (die DAM sind nur etwas billiger) .
-
-
Ich benutze nur spinner von bluefox oder mepps
ich spinne immer mit Mepps, ABU und Balzer, alle gut. Mepps läuft aber immer am besten, auch wenn ich zuletzt mehr mit ABU gefangen habe.
Gruß donlotis
-
Ich benutzte nur Bluefox 10 gr.
-
-
Ich habe auch fast ausshließlich Meppsspinner. Z.T. auch welche von anderen Firmen, aber die kommen sehr selten zum Einsatz!
-
Auch ich rate zur Mepps-Serie. Ich habe mich kürzlich mit anderen Kleinspinnern von Profi-Blinker eingedeckt, die laufen allesamt sehr bescheiden und ich nehme sie nur noch mit zum Angeln weil ich sie als armer Student dann doch nicht wegwerfen will.
Der bester Kleinspinner ist mMn der Mepps Aglia Tiger!!!
Selbst der größe 0 läuft sogar an 20er Sehne ausgezeichnet, die Farbe (Neon Grün/ Neon Orange und Neon Gelb auf einem Blatt) scheint für den Fisch unglaublich attrakiv zu sein.
Ein wirklich toller Soinner, den mein Händler zugunsten der Palette an Billigspínnern aus dem Programm genommen hat, so dass ich mir nur wegen diesem Teil den Askari Katalog bestellt habe.Da ich teilweise ins ehr klarem Wasser auf Barsch und Forelle spinnen, konnte ich oft beobachten wie die Tiere jeden anderen Spinner aus meinem Sortiment ignoriet haben. Erst ein Wechsel auf den Mepps brachte dann Erfolg.
Ich glaube ich bin verliebt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!