Quantum Meereskescher

• Hallo!
    Kennt jemand diesen Kescher?
    Habe daran Interesse und frage mich, ob der was taugt...?

Soll Hechte und Zander zuverlässig keschern, da ja nicht immer Handlandung angesagt ist.

Beschreibung:
    Robuster Kescher für die Meeresangelei. Langer und kräftiger Stiel aus Aluminium. Der runde Kescherkopf kann zum Transport bequem zusammengelegt werden und passt dann in die mitgelieferte Tasche. Das Netz ist monofil, wodurch sich Mehrhakensystem nicht mehr hoffnungslos im Netzmaterial verfangen können.
    Durchmesser: 80 cm

Grüße

fkgth

• Also ich kenn den Kescher zwar nicht, aber wenn du was stabiles suchst dann wäre meine erste Wahl immer ein Kescher mit festem Rahmen. Damit kannste auch Riesenfische noch sicher landen ohne Angst haben zu müßen das der Klappkescher schlapp macht beim landen des Fisches.

Nimmt zwar mehr Platz weg, aber was solls..... ;)

Achte auf möglichst große Maschen damit du deine Haken schneller wieder rausbekommst.

Und als kleinen Tipp:

Es gibt keine zu großen Kescher ;)

• Hey ho ..

Also ich suche auch nen neuen Kescher, allerdings haupsächlich fürs Spinnfischen, da ich es Leid bin ständig das Netz zu zerschneiden oder Ausraster beim rausfummeln der Drillinge zu bekommen muss nen neuer her.. verzeiht mir wenn ich den Thread benutze und mir spare nen neuen aufzumachen , hat einer von euch ne Idee welchen Kescher man da so benutzen könnte ?

mit freundlichen Grüßen

• Tja, schwer zu sagen, es gibt soviele Kescher, ich hab einen großen Bootskescher von Jenzi. Mit verlängerbarer Stange und eben nem festen Rahmen. Aber wie gesagt, gibt etliche viele verschiedene.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!