Habe ich schon einen Meterhecht gefangen?? 0
-
Ja (0) 0%
-
Nein (0) 0%
Mich würde mal interessieren, bei wie vielen % der abgegebenen Stimmen , der Meterhecht schon eingeschlagen hat.
Mich würde mal interessieren, bei wie vielen % der abgegebenen Stimmen , der Meterhecht schon eingeschlagen hat.
Leider Nein!
"Erst" einige mittelhechte
Bei mir ebenfalls "Nein".
Natürlich würde ich mich freuen über einen solchen aber über einen 98er oder so würde ich mich genauso freuen.
auch nicht vor 2 wochen erst meinen PB auf 95cm hochgeschraubt
nur noch 5 cm bis 100cm
kann "leider" auch noch keinen metrigen vorweisen. letztes jahr fehlten ganze 8 cm für den meter. aber das erlebnis einen solchen schönen fisch zufangen tröstet einen über die fehlenden cm hinweg.
Leider, nein. Aber ich arbeite daran. Irgendwann klappt das schon.
hi,
bei 99cm war bei mir bisher ende
also ein klares nein.
Bei mir ebenfalss leider "Nein". Bin leider noch net über 70cm drüber hergekommen . Aber ich werde net aufgeben. Bald hab ich ne Jerkrute und dann geht dat ab!!!
Frische Grüße,
Lennart
Hab auch ein "nein" abgegeben...
ich hab das Gefühl, dass die Durchschnittslänge der Hechte in meinem Hausgewässer von jahr zu Jahr sinkt, da viel zu viele "potentielle Meter" von den anderen Anglern (den sog. alten Hasen, die es eigentlich besser wissen sollten) abgeschlagen werden.
Aber ich bin davon überzeugt, dass sich der Hecht aller Hechte in dem See für meinen Köder aufspart
Nächstes Jahr ist er fällig... bei mir darf er dann aber sicher (nach nem Foto) weiter schwimmen!!!
Ich bin noch seeeeeeeeeehr weit vom Meter entfernt.
Mein PB liegt noch immer bei bescheidenen 58cm.
mit 72cm fehlen mir noch irgendwie 28cm zum Meter, also eigendlich 29cm um den Meter als geknackt werten zu können.
den nächsten 70er Hecht zieh ich einfach etwas in die Länge...
Kommt aber alles noch. Irgendwann...
Ich bin zuversichtlich...
Ich hab noch nicht mal die 90cm geknackt
Den einzigen metrigen Hecht hatte ich vor Jahren in Irland an der Angel ...
Allerdings hab ich den sofort derart hart rangenommen (absolut blöder Anfängerfehler nach so vielen Jahren >:( ) ,
dass er mir im Sprung den GuFi entgegen spuckte
Gruß,
Peter
Taxler: Alter schützt vor ... nicht *g*
Ich glaube in der freudigen Erwartung eines Fisches machen wir alle mal den einen oder andren "Anfängerfehler". Und sei es (wie ich) den ersten Zander der wohl über 50cm hatte "entkommen" zu lassen. Man sollte halt nicht die Sehne durchhängen lassen. während man nach dem Kescher greift....
Auch hier ein klares "Nein"...
PB 86cm --> Es fehlen noch 14cm
Ganz ehrlich muss ich aber sagen mit 25 Jahren habe ich noch den großteil meiner Angelkarriere vor mir (hoffe ich zumindest ), und somit wird die Freude um so größer wenn's dann tatsächlich mal soweit ist...
Interressant wäre auch die 40 oder 50 cm Marke bei den Flussbarschen
103cm !
Damals war ich stolze 12 Jahre alt, es war beim Abangeln des Vereins (WEttbewerb war damals noch erlaubt) und ich wurde tatsächlich 1. mit meinem Hecht.
Den Drill und den Tag werde ich nie vergessen...
--> Mein Bruder saß weiter von mir weg, nachdem ich den Riesen gefangen hatte bin ich zu ihm. Er fragte: Hast schon was gefangen? Ich:" Ja, Hecht, übern Meter".
ER: "so ein Quatsch.."
Ne Stunde später kam er zu mir, sieht den Hecht da liegen und sagt nur: "Das stimmt ja wirklich"
War das ein Spaß damals...
P.S.:
Er hat sich letzen Herbst gerächt, mit nem 15 Pfd. Hecht, de ralledings "nur" 97 cm hatte.-..
Mein bester liegt bei 74 cm ...
Meine Gewässer sind aber auch alle nicht so die Großhecht Reviere also muss man denke ich mit dem zufrieden sein was man hat .. einen richtig großen hab ich mal in Kanada verloren als ich das erste mal ne Handlandung wagen wollte, das Fischlein aber noch nicht richtig ausgedrillt war ..
mfg
Nachdem ich schon etliche 90 + Hechte gefangen hatte hats letztes Jahr endlich geklappt mit dem Meter :
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!