Meterquote

  • trotz intensiver Bemühungen bezüglich des Meterhechtes blieb es mir bisher erspart ;) einen zu drillen...
    obwohl... die mühen würde ich doch gern mal auf mich nehmen.


    Meine Rekordmarke liegt im Moment bei stolzen 95cm, diese jedoch erbeutet mit einem Streamer an der 7-8er Fliegenrute.
    ich bin der einfachen Meinung: DAS FETZT!!!!!

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Zitat von flitsch

    hab schon einen mit 115cm gefangen und drei zwischen 92-97cm.vor ner woche erst konnte ich nen 94 er überlisten




    Komisch, irgendwie glaub ich dir das kein Stück, wenn du natürlich Fangfotos davon hier reinstellst wärs gleich ein ganz anderer Schnack. :badgrin:



    @Twister



    Hab einfach meinen Hotspot intensiv befischt, dafür brauchte ich das Echolot nicht.

  • @Deckert: Is klar, hab ich davor auch schon geschrieben, aber z.B. Boddenangler haben schon einige Meter hervorgezaubert, natürlich + Echolot. Es mag aber durchaus welche geben, die dort ohne Echo zu Werke gehen...

  • Zitat von Twister

    @Deckert: Is klar, hab ich davor auch schon geschrieben, aber z.B. Boddenangler haben schon einige Meter hervorgezaubert, natürlich + Echolot. Es mag aber durchaus welche geben, die dort ohne Echo zu Werke gehen...



    Nicht das wir uns falsch verstehen, ich fahre nur mit Echolot aufm Boot. Ist meiner Meinung nach total wichtig, aber gezielt Fische nach dem Lot fange ich eher selten. Brauchs eher um gute Stellen zu finden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!