Nabend zusammen,
kennt jemand von euch diese Gummis und hat damit auch schon Erfahrungen gesammelt?
Sehen doch ganz gut aus und günstig sind sie auch.
Die in Pink sind schick
Nabend zusammen,
kennt jemand von euch diese Gummis und hat damit auch schon Erfahrungen gesammelt?
Sehen doch ganz gut aus und günstig sind sie auch.
Die in Pink sind schick
naja ich find die in gelb besser,vor allem in trüben gewässern
Mir geht eigentlich eher um die Aktion!
Hast Du die überhaupt schon mal gefischt?
Ich habe neulich eine recht überzegende Demo von Stephan Hackbarth gesehen.
Ich würde mal sagen sehr gelungene Kopien anderer Köder, mit besserem Preisleistungsverhältnis. Manche der anderen Zuschauer meinten einige seien besser als das Original.
Ohps - ich habs jetzt nochmal genau gelesen, das Du nur ein Modell meinst.
Halt eine Kopie von Bass Assasin, Material ist gut.
Klngt gut, werde ich mal gleich ein Kilo ordern
Ich hatte mal ne handvoll davon zum testen bekommen.
Aüßerlich sahen sie gut aus, wenn sie aus der Packung kamen, waren teilweile die Schwanzschaufeln halb ab und bevor ich was damit fangen konnte, war der Rest hängen geblieben.
Trotzdem, die die ganz aus der Packung kamen und dannach, dünn wie sie sind das Aufziehen überlebt hatten, schienen zumindest rein äußerlich einen ansprechenden Lauf zu haben...
habe damit auch schon den ein oder anderen hecht gefangen ( mit den 12 cmschwarz/weiß mit rotem schwanz). jedoch halten die angeschweißten schwänze sowohl beim spitfire als auch beim sneaker nicht wirklich lange.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!