• Zitat

aber diesen Steven Hendry kann ich ums Verrecken nicht ab. Alleine seine saublöden Grimassen reizen mich zum... außerdem kann der keinem Gegener einen Sieg gönnen.

Könnte aber auch daran liegen, das er die letzten Jahre eigendlich nie veloren hat, aber jetzt ist er total auf dem absteigenden Ast.
    Aber irgendwie kann ich the rocket überhaupt nicht leiden.

• So Leute, heute ist Finaltag. Ab 16.00Uhr könnt ihr das Finale zwischen Neil Robertson und Jamie Cope auf Eurosport sehen. Ich werds mir auf alle Fälle anschauen. Viel Spaß alle denen die es sich auch anschauen.

• Sehr überraschende Finalteinehmer, die sich da eindrucksvoll durchgesetzt haben. Besonders der Kampfewille von Robertson ist bemerkenswert. Der hat aber nicht einen Ball ausgelassen und alles probiert, alles für sich entschieden!

• Na da ist ja schon mal eine kleine Vorentscheidung gefallen, nachdem der Neil Robertson ja schon 5:2 führt. Vielleicht findet der Jamie Cope ja noch zurück zu seinem Spiel der letzten Tage. Dann wirds heute Abend noch richtig interessant.

• Wollt nur mal Bescheid sagen das seit gestern die UK Championsship läuft. Leider überträgt Eurosport erst ab dem 5.Turniertag am Samstag ab 15.30Uhr. Aber auf wewewe.worldsnooker.com könnt ihr euch bei Interesse schon vorab mal informieren.

• Also die UK-Championsship laufen ja jetzt schon ein paar Tage. Deswegen würde mich interessieren was ihr glaubt wer das Turnier gewinnt.

Also persönlich hoffe ich das der Ronnie O'Sullivan das Rennen macht, aber ich muss sagen dass das Niveau und die Leistungsdichte sind wirklich sehr hoch.

Nennt euren Favoriten.

• mein Favorit ist generell O`Sullivan. Stark finde ich aber auch K. Doherty und P.Ebdon. Das ganze ist für mich wie Schach bloß mit Kugeln. Jeder Zug oder Stoss muss gut überlegt sein und am besten die nächsten Stösse schon im vorraus geplant.

• Ich glaub es ja nicht. Da freu ich mich auf ein schönes Viertelfinale zwischen Ronnie O'Sullivan und Stephen Hendry. Dann verschießt der Ronnie im sechsten Frame einen Ball und gibt dann das Match auf. Das kanns doch echt nicht sein oder???

Was meint ihr dazu?

• Na das freut mich mal das der Ronnie wieder mal ein Turnier gewonnen hat. Muß aber sagen das er mit seiner derzeitigen Form den anderen nicht viel Chancen gelassen hat. Hoffentlich geht's in Malta gleich so weiter.

• Zitat von Bachforelle

kann mir mal einer sagen warum ding so geknickt war? hab gerade eingeschalten als die pause anging vorm letzten frame und ronny ding in den arm genommen hat... aber wusste nicht warum

Das wirst du ihn selber fragen müssen schätze ich. Meiner Meinung nach hat er den Sieg schon eingeplant und ist damit nich zurechtgekommen das er an diesem Tag gegen Ronnie O'Sullivan kein Land sieht.

• Hallo ihr angelnden Snookerfans,

(zähle mich ja auch dazu :D ). Mein Favorit ist John Higgins. Spiele relativ regelmäßig einmal die Woche (wenn Zeit dafür bleibt).
    Würde mich mich mal interessieren, was so eure höchsten Breaks sind. Meins liegt bei müden 28.
    Freue mich schon wenn am 28. der Malta-Cup startet. Wird sicher wieder spannend.

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

(Oscar Wilde)

• Von mir aus sind es schlappe 60 km bis zum nächsten spielbaren Snookertisch. Von daher erübrigt sich die Frage nach dem Break! :lol:

• Zitat von LiWu

Hallo ihr angelnden Snookerfans,

(zähle mich ja auch dazu :D ). Mein Favorit ist John Higgins. Spiele relativ regelmäßig einmal die Woche (wenn Zeit dafür bleibt).
    Würde mich mich mal interessieren, was so eure höchsten Breaks sind. Meins liegt bei müden 28.
    Freue mich schon wenn am 28. der Malta-Cup startet. Wird sicher wieder spannend.

Hab mal ein 43er gespielt. Aber das ist schon ein bischen her. Mittlerweile fehlt mir die Zeit zum üben und ohne üben bist du schnell wieder weg vom Fenster, bin froh wenn ich jetzt zwei drei Bälle hintereinander loche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!