Malta Cup sollte es heissen.
Snooker
-
-
A cup of Single Malt wäre mir aber noch lieber!
-
-
-
Also Andal, gleich "a cup" is dat nich ein bischen viel *hicks*
Aber echt bis jetzt waren die Matches sehr interessant. Mal sehn ob Ronnie an die letzten Spiele anknüpfen kann. Immerhin hat er ja Ding regelrecht platt gemacht. -
"A cup" ist ~ 0,1 Ltr., was in Irland drei Gläsern an der Bar entspricht. Das ist bei weitem keine bedenkliche Menge!
-
Zitat von LiWu
Also Andal, gleich "a cup" is dat nich ein bischen viel *hicks*
Aber echt bis jetzt waren die Matches sehr interessant. Mal sehn ob Ronnie an die letzten Spiele anknüpfen kann. Immerhin hat er ja Ding regelrecht platt gemacht.Tja leider ist der Ronnie gestern rausgeflogen und befindet sich damit in prominenter Gesellschafft von Ausscheidern wie Higgins und Ding. Irgendwie ist er gestern nur zeitweise zu seinem Spiel gekommen und bei zu spielenden neun Frames bist halt gleich weg.
Mein Favorit auf den Turniersieg ist "The Darling of Dublin" Ken Doherty.
-
-
Jo, 'raus ist er, der gute Ronnie naja schaun wir mal wer am Ende der beste sein wird. Nach den Vorstellungen von Hendry ist es aber auch gut möglich, das er das Rennen machen könnte. Im Moment scheint er ja einen Lauf zu haben. Naja warten wir es ab
-
Wollte mal wieder Bescheid geben das die "Welsh Open" angelaufen sind. Viel Spaß beim gucken.
-
jo und das Favoritensterben hat schon angefangen
-
-
Das ist denke ich normal. Denn wie der Moderator bei dem Match von Mark Williams, das er verloren hatt, schon sagte gibt es in der Weltrangliste keine leichten Gegner die man einfach mal so weghauen kann.
-
Coole Sache das Altmeister Steve Davis wieder ganz vorne im Turnier mitmischt. Ich hoffe er übersteht auch das Halbfinale und kommt somit ins Finale,ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen
-
Ich fand Steve Davis immer ziemlich cool, weil der beim Spielen keine Miene verzogen hat, weder vor Freude noch wegen einem verlorenen Spiel.
Für mich eine ganz coole Sau .
-
-
Mittlerweile kann er sich aber auch mal zu einem dezenten Lächeln hinreissen lassen!
-
-
O ja. Der hat sein Schäfchen (oder mehrere schon im Trockenen). Nicht umsonst hat er den Beinamen "The Nugget" bekommen.
-
-
Leicht verspätet aber egal. Die CHINA OPEN laufen. Viel Spaß beim schauen.
-
Hallo,
eine PC Snooker Frage,hier, da ich keinen neuen tread aufmachen will.
Gibt es für den PC eine atuellere odere bessere Snooker software als
World Snooker 2005 ? Offensichtlich werden ja aktualisierte Versionen dieser Software nur mehr für die Playstation gefertigt.Danke im Voraus für Infos.
Grüsse
Heinz -
Hab gerade auf der Webseite der World Snooker Association nachgeschaut, aber leider nur atuelle 2007er Version für PS2, XBox 360 und PSP gefunden.
Mfg Peter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!