• Zitat von andal

A cup of Single Malt wäre mir aber noch lieber! :D

Tja Andal den kann ich dir leider nicht bieten. Aber der Malta Cup ist echt nicht zu verachten.

Heute läuft übrigends Ronnie O'Sullivan - Michael Holt.

• Also Andal, gleich "a cup" is dat nich ein bischen viel *hicks*
    Aber echt bis jetzt waren die Matches sehr interessant. Mal sehn ob Ronnie an die letzten Spiele anknüpfen kann. Immerhin hat er ja Ding regelrecht platt gemacht.

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

(Oscar Wilde)

• Zitat von LiWu

Also Andal, gleich "a cup" is dat nich ein bischen viel *hicks*
    Aber echt bis jetzt waren die Matches sehr interessant. Mal sehn ob Ronnie an die letzten Spiele anknüpfen kann. Immerhin hat er ja Ding regelrecht platt gemacht.

Tja leider ist der Ronnie gestern rausgeflogen und befindet sich damit in prominenter Gesellschafft von Ausscheidern wie Higgins und Ding. Irgendwie ist er gestern nur zeitweise zu seinem Spiel gekommen und bei zu spielenden neun Frames bist halt gleich weg.

Mein Favorit auf den Turniersieg ist "The Darling of Dublin" Ken Doherty.

• Jo, 'raus ist er, der gute Ronnie :lol: naja schaun wir mal wer am Ende der beste sein wird. Nach den Vorstellungen von Hendry ist es aber auch gut möglich, das er das Rennen machen könnte. Im Moment scheint er ja einen Lauf zu haben. Naja warten wir es ab ;)

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

(Oscar Wilde)

• Zitat von andal

Mittlerweile kann er sich aber auch mal zu einem dezenten Lächeln hinreissen lassen! ;)

Stimmt, dass kann er aber nocht nicht sooo wahnsinnig lange, ich glaube er ist nicht mehr so ganz verbissen (hat ja sein Schäfchen auch schon lange im Trockenen).

• Hallo,

eine PC Snooker Frage,hier, da ich keinen neuen tread aufmachen will.
    Gibt es für den PC eine atuellere odere bessere Snooker software als
    World Snooker 2005 ? Offensichtlich werden ja aktualisierte Versionen dieser Software nur mehr für die Playstation gefertigt.

Danke im Voraus für Infos.

Grüsse
    Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!