Blinkerboardie-Meerforellen-Treffen

• Mensch Ihr habts gut :p

... soviel Küste! 8)

Da sitzt der Süddeutsche vor dem LapTop und staunt Klötze

Habt Ihr da nicht ein paar hundert Meter übrig die Ihr uns schicken könnt? :)
    Auch MeFo angeln will !!! :(

Gruß,
    Peter

• Zitat von Fynn_sh

Schöner Bericht Tom ;)

Freue mich schon auf's nächste Treffen.

Jupp, ich mich auch! 8)

Mensch Peter, dann zieh' doch einfach nach Schleswig-Holstein oder Meck-Pomm. Auch dort gibt es Menschen, die ab und zu mal ein Taxi brauchen, und Hefeweizen gibt's an jeder Tanke - also, was hält dich auf? :lol: :lol:

• Zitat von wendt

- also, was hält dich auf? :lol: :lol:

Wahrscheinlich die gleichen Argumente, die Dich daran hindern nach Bayern zu ziehen. ;)

Ich habe hier meinen Lebens Mittelpunkt aufgebaut und wohne verdammt gerne in München
    und somit in unmittelbarer Nähe zu meiner Familie und Freunden.

Aber - man weis ja nie im Voraus wie das Leben noch spielt 8)

Gruß,
    Peter

• Hallo !
    Wollt doch mal fragen ob jemand mit mir mal einen tag auf Meefo
    geht hab nur leichte erfahrung in Dänemark gesammelt leider ohne erfolg.
    Würde mich aber auch freuen wenn ich mal beim Treffen dabei sein könnte .
    Komme aus dem randgebiet von HH und das auto ist auch gross genug.
    Um antwort würd ich mich sehr freuen!
    MFG.Martin aus Glinde

• Das nächste Blinkermeerforellentreffen kommt bestimmt bald. ;)
    Da kannste gerne mitkommen. 8)

• Das nächste Blinkermeerforellentreffen kommt bestimmt bald. ;)
    Da kannste gerne mitkommen. 8)[/quote]

Moin... Das Lesen des Berichtes allein' war schon dolle!!! gz

Ich würd auch supi gern' in diesem Herbst/Winter mit an die Ostsee kommen!!!

Ist diesbezüglich schon was in PLANUG???

Petri... fischfan-nord

• Zitat von fischfan-nord

Ich würd auch supi gern' in diesem Herbst/Winter mit an die Ostsee kommen!!!

Ist diesbezüglich schon was in PLANUG??

Moin,

ne noch lange nicht, die Saison ist ja erstmal durch. Aber im Herbst/Winter wenn die Mefos wieder beissen dann kommt auf jedem Fall wieder ein Treffen. Da ich ja direkt an der Küste wohne werd ich vorher antesten wann die Zicken in Beisslaune sind. ;)

• Moin fischfan-nord,

grundsätzlich kann hier jeder Boardie ein Treffen vorschlagen bzw. organisieren, das ist nicht das Monopol der Moderatoren :) Eigeninitiative ist das Stichwort. Ich bin mir sicher, dass - wenn z.B. du ein Treffen vorschlägst und/oder organisierst (ist ja eigentlich kein Riesenaufwand, im Gegensatz zu einer Kuttertour o.ä.) - sich eine ganze Reihe von Leuten einkllinken werden. So war's jedenfalls bei den letzten Treffen. Fünf bis zehn Mefo-Freaks zusammen zu trommeln, sollte kein Problem sein.

Also, Termin (evtl. plus Alternativtermin eine(n) Tag/Woche später) vorschlagen, und los geht's! 8)

Oder hier einklinken:

http://www.blinker.de/forum/vi…s=0&postorder=asc&start=0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!