Wie wetterfest sind Sie?

  • Ich gehe auch bei jedem Wetter angeln, nur Eisangeln liegt mir nicht, was weniger mit dem Wetter zu tun hat als mit der Angelart.


    Dieses Jahr war angeltechnisch allerdings eine Katastrophe, nur zweimal war ich los:
    Beim ersten Mal gabs Heringe in Kappeln und beim zweiten Mal nachts an der Eider nichts :-(


    Naja dafür kam im Juli unsere Tochter zur Welt und nächste Saison wirds bestimmt besser.


    Gruß

  • Tja, wat soll man in der Wohnung!
    Draußen im Wasser is toll!
    Bin in der Woche ca 40-50 Stunden am Wasser!
    Wochenende nicht einberechnet!
    Und sage, nie im Leben würde ich tauschen wollen!
    Bei Regenbruch, Eis oder Schneefall, da fühlt man sich so richtig wohl!
    Wetter ist eine natürliche Kraft, daran kann man sich anpassen!
    Wer angepaßt ist für den existiert kein "Wetter"!
    Ich fang die größten, nein die "schönsten" immer bei miesesten Bedingungen!

  • Gehe fast bei jeden Wetter angeln,bei Regen bei Sonnenschein und wenn es Schneit auch.Das einzige was ich echt nicht mag beim angeln ist richtig Sturm da vergeht mir echt die Lust .Aber sonst habe ich den Schirm für Regen,Schnee und bei zuviel Sonne

  • Ich bin ebenfalls ein Schönwetterangler... ich entscheide es meistens spontan ob ich angeln gehe oder ob ich wa anderes mach. Wenn es bewölkt ist und nicht regnet gehe ich auch... aber ich hocke nicht so gern im regen rum und werd nass! hab keinen schirm

  • Ich gehe auch bei eigentlich jeden Wetter zum angeln. Bei zu starken Regen oder zu großer Kälte nur nicht so lange wie bei schöneren Wetter. ;)

  • also eig. gehe ich ja bei relativ jedem Wetter ans Wasser, so wie heute zum Beispiel als ich bei Platzregen und Gewitter unter meinem Schirm saß.
    Aber viel lieber angle ich bei schönem Wetter, da kann man auch viel besser entspannen!
    Also von dem her bin ich ein Schönwetterangler ;)


    Und mal ehrlich, wer von euhc zieht statt schönem Wetter schmuddelwetter vor?

  • Also mir macht es ja nix aus wenn es mal so richtig schifft, aber wenn dann mal so ein ganz fieses Gewitter aufzieht und es so aussieht, dass die Welt gleich unter geht, dann hocke ich mich kurz ins Auto und warte bis es vorbei is.
    Wenns net vorbei geht, druff gesch..... und weiter geht&s mit der angelei.


    Gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!