Hallo,ich bin auf der Suche nach Lachsrogen.Leider bekommt man es sehr selten.Ich zumindest. Weiß vieleicht einer hier wo man es bekommen kann?Vorab vielen dank!!!
Liebe Grüsse Totti
Hallo,ich bin auf der Suche nach Lachsrogen.Leider bekommt man es sehr selten.Ich zumindest. Weiß vieleicht einer hier wo man es bekommen kann?Vorab vielen dank!!!
Liebe Grüsse Totti
Ich habe mal in einem Katalog gesehen das die eingeschweisten Rogen verkaufen, frag mich aber bitte jetzt nicht ob der gut ist oder welches Versandhaus das war!
Ich habe den Lachsrogen früher immer im minimal gekauft, ist ja heute alles Rewe, versuch´s doch einfach mal da, oder in allen anderen Supermärkten, nicht in der Fischabteilung, sondern da wo die eingelegten Krabben stehen bei den Feinkostsalaten und so.
Wenn das alles fehlschlagen sollte, dann in guten Angelläden.
MFG... Udo
Das kann sein, aber wie gesagt ob der sein Wert hat kann ich nicht sagen!?
Wenn du viel Geld hast, kannst du doch auch dem Dallmayer in München einen Besuch abstatten, der hat Lachsrogen gefärbt, ungefärbt, in unterschiedlichen Preisklassen und Mengen.
TiPP: Wenn du Taxler ganz lieb bittest , wird er dir was per Taxi vorbeibringen.
Zitat von TottiHallo,ich bin auf der Suche nach Lachsrogen.Leider bekommt man es sehr selten.Ich zumindest.
Weiß vieleicht einer hier wo man es bekommen kann?Vorab vielen dank!!!
Liebe Grüsse Totti
Für was brauchst du den und in welchen Mengen?
Zum Angeln dürften eigentlich die kleinen Gläschen reichen, die man in jedem Angelgeschäft kaufen kann!
Hallo,vorerst mal vielen Dank für die Antworten!!!!
Liebe Grüsse Torsten
Zitat von Twister
TiPP: Wenn du Taxler ganz lieb bittest , wird er dir was per Taxi vorbeibringen.![]()
![]()
Scherzkeks -
..... obwohl ..... $$$ :p
Gruß,
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!