Das Forum in den Abendstunden

• Naja, ich hoffe nicht das es bis zum nächsten FT dauern wird das sich was tut, aber wenn ich kann (kleines Kind und Frau die mich nicht weglassen will) dann bin ich auf jeden Fall mit dabei.

Gruß... Udo

• So watt is nu?

Wo sind die ganzen "Abendstundler"?
    Da bleibt man schon so lang wach, und dann ist keiner da der sich mit einem unterhalten will... :no: Sooo geht das aber nicht hier, wo kommen wir denn da hin! :D ;)

• Zitat

es wird mit Sicherheit ein neues FT 07 geben, wir Mods waren am Wochenende alle auf einem Meeting im Verlag und dort wurde über diese Themen heftigst Disskutiert, ihr steht also nicht alleine mit eurer Meinung da, wir haben das schon begriffen und Arbeiten im Hintergrund an einer Menge änderungen

Na das ist ja mal eine gute Neuigkeit.

• Zitat von kid

wo ist eigentlich tino abgeblieben?

@ kid
    ich bin auch noch hier, allerdings ist die "Popelbremse" wie du mal geschrieben hast, schon lange ab. Dafür ist die Kickermatte noch dran, soweit man da überhaupt von Haare sprechen kann. :oops:

@ lounger
    so wird man Ruck Zuck zum "Hecht" :D ;)

@ schorsch
    in den Abendstunden warte ich auf den Mähdrescher, und hab somit keine Zeit zum Posten :roll:

Gruß Tino

• Zitat von schorsch

...auf den Mähdrescher :shock:

Bist du von Beruf Landmaschinenmechaniker ?

Ist allerdings Schade, dass du wenig Zeit für den " Abendtalk " hast. 3-(

Nein, war ein Insider-witz. Aber ich dachte Du verstehst den.

Der "Abendtalk" findet mir ab und zu, etwas zu spät statt.
    Da ich Tina zeitweise bei Ihrer Nachtschicht helfe, gehen wir dann auch zeitig in die Heia.
    Ich werde allerdings versuchen öfter mal reinzuschauen.

Gruß Tino

• Bei älteren Menschen dauert es ja immer etwas länger. :)
    ...aber jetzt ist der Würfel gefallen 8)

Zitat:
    Und der Tot stellte seine Sense in die Ecke ( ich oder wir ) und nahm einen Mähdrescher.................... jetzt ist Krieg.
    :D :D :D

Tja FangNix,
    einer wartet auf "schwarze Büsse" und ein anderer auf den "Mähdrescher"! :D

...herrlich!

• Hallo,

den "Mähdrescher" hatte ich schon ganz vergessen aber so bitter die Situation auch war,der Kommentar war schon wieder ala "Chuck Norris"

@ schorsch

Wie sieht es eigentich bei dem Jugoslawen (Dusko in Spaden) im Laden aus? Bin da schon länger nicht mehr gewesen aber will mich da mal wieder blicken lassen.

Petri

yogi

• Zitat von FangNix

Nein, war ein Insider-witz. Aber ich dachte Du verstehst den.

Der "Abendtalk" findet mir ab und zu, etwas zu spät statt.
    Da ich Tina zeitweise bei Ihrer Nachtschicht helfe, gehen wir dann auch zeitig in die Heia.
    Ich werde allerdings versuchen öfter mal reinzuschauen.

Gruß Tino

ja , nun muss aber auch gut sein !
    Das ganze sollte ein kleiner Scherz zur Sache sein, und es soll nicht in alten vergessenen Sachen rumgewühlt werden.

Warum ich so spät Abends hier nicht mehr so oft unterwegs bin, hatte ich ja auch schon erklärt.
    Gruß Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!