Wieder klasse,
besonders witzig/interessant ist der Gegensatz von Musik & Bild, das hat ja was "künstlerisches" 8).
Ich würde die Musik ja zum WW-Kajak fahren hören.
-
-
Hallo Yog... dieses gegensätzliche haben schon einige Leute gesagt. Ich habs immer noch nicht verstanden - was ist daran gegensätzlich
Gruss
Stef -
@Codex
Also, nehmen wir mein Lieblingsbild, das von Dir wo Dein Kollege den Rücken der Kamera zugewand in einem Fluß im Herbst steht und man noch die Fliegenschnur im Schlangenwurf sieht, Hintergrund mit Bergen, blauem Himmel... Diese Bild ist ein perfektes Beispiel für Harmonie.
Ich denke die meißten Menschen (insbesondere Fliegenfischer) verstehen unter Fliegenfischen den absoluten Einklang mit der Natur, die Ruhe, Frieden ... nur Sie, das Wasser und der Fisch... alles andere scheint für eine Weile nicht existent zu sein. alles was es an Musik dazu eiegntlich gibt ist das leise Plätschern des Wassers (im Hintergrund das Zwitschern der Vögel) oder Rauschen eines Wasserfalls was aber auch eien Art von Ruhe sein kann.
Hardrock ist ja nun eigentlich eine Art von Musik, die den Geist fordert.Und vergleicht man nun einmal, das zarte aufsetzen einer Midge mit Musik, dann höre ich dort eher ein geflügeltes, zartes Tönchen.
Bei dem Rock würde ich vom Hören in Verbindung mit Fischen eher an Dynamit-Fischen denken :D.Gut, aber ich finde Dein Gespür für die richtigen Bilder zur Musik sehr gut. Zuweilen hat man ja dann doch mal einen Fisch am Haken und der macht dann vielleicht richtig Aktion.
Aber was ist das dann für Dich, dass für Dich die Musik zum Fliegenfischen so paßt? Nach Deine Fängen zu Urteilen hast Du viel, sehr viel, Aktion. Sag mal, gibt es bei Dir überhaupt noch Schneidertage??
-
-
Hallo Yog!
Es wäre vermessen zu sagen nein- deswegen zu ich es nicht (auch wenns nicht der Wahrheit entspricht) Fliegenfischen ist, in meinen Augen abolute Aktion... zu jeder Zeit --- nicht nur im Drill! Alles drumherum... sagen wir mal so... ich bin in der sehr glücklichen Lage wahnsinnig tolle Gewässer befischen zu dürfen und ich hoffe das es noch ein paar mehr werden. Nächstes jahr steht so oder so der absolute Supergau an... ich habe atürlich die Kamera mitFliegenfischen ist, auch wenn viele das anders sehen, auch of ein Kampf in dem es Gewinner und 2. Gewinner... ergo auch Verlierer gibt. man misst sich mit den naturgegebenen Anforderungen - man kommt klar oder nicht
gruss
Stef -
Achso... und alleine die Dynamik des Wurfes.... genial!
-
SOooo. Leute! War mal wieder fleissig und habe mal eine ganz kurze Übersicht über die weiteren Casting-Sachen zusammengestellt. Casting Pt.2 findet ihr in Videogalerie!
Hoffe es gefällt euch - nähere Ausführungen und Erklärungen zu den einzelnen Würfen werden folgen.
Tl
Steph -
-
DER HAMMER, DAS IST MAL RICHTIG GEIL DAS VIDEO ALTER STEF MAN DELÜXE, MACH MAL NE EIGENE DVD KLAR.
-
Hallo Stephan,
das ist ja wieder total klasse... ich glaube das muss ich mir mal so 10-30x anschauen, immer Stück für Stück und immer wieder.
Mich würde auch mal interessieren, wie die Bewegungen aus Sicht des Werfers ausschauen.
Tolles Video!
... und ich dachte, Du sitzt an Deiner neuen Site -
Sitze ich auch Oder... Noch nicht wirklich: Logistische Hemmnise werden überbrückt und die Planung läuft auf Hochtouren - die neue Seite soll zweisprachig erscheinen! Deutsch und Englisch ... deswegen
-
-
Tach Steph
Also ich muss sagen das ist das erste vernünftige Video was ich von dir sehe also wenn dann mach so weiter und nicht wie das alte was nichts ganzes und nichts halbes war .
super
MFG Marc
-
Was fandest du den am Alten nicht so gut? Bischen genauere Kritik wäre nicht schlecht damit Steph auch weiß was er ändern muss/sollte/könnte
Gruß
Fabian -
Steph weiß schon was ich meine er kennt mich ja schließlich und weiß es bestimmt auch am sonsten selber gut genug .
MFG Marc
-
-
Mich würds aber auch interessieren...;)
Gruß
Fabian -
-
Irgendwie kann ich das Video nicht downloaden
Kommt immer eine Fehlermeldung.
Könntest du es evtl. nochmal hochladen? -
-
http://youtube.com/watch?v=0QhDavr24xA
aber hier hat es eine bessere qualität! (also im BF)
Grüsse,
Steph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!