Wie wärs mit der Bachforelle?
"Blinker-Fisch" des Jahres
-
-
Ich wär für den Hornhecht. Mich fasziniert der Fisch sowohl vom Drill als auch vom Aussehen her.....
-
ich wäre für den UKELEI!
Da er mir sehr viel Hechte in diesem Jahr an die Angel gabracht hat .--- http://www.lcc-sprint.de ---
( Mein Nichtangel Tipp !!! )
-
-
ich geb dem karpfen und em AAL ne stimme
-
Wer zu spät kommt...
Die Abstimmung läuft seit Montag, aber ohne den Karpfen.
-
Ich bin für den Hering, Denn: zu ostern in der schleimündung bescheert er und zu tausenden und er schmeckt auch noch gut also warum nicht
-
-
Warum geben wir unsere Stimme nicht den Fischen, die in unseren Breiten schon fast ausgestorben sind? Stör, Sterlet, und wie sie alle heissen. Wär doch toll, endlich wieder die Fische in unseren Gewässern zu haben, die als Indikatoren für gute Wasser Qualität gelten.
Tja, der Flusskrebs ist zwar kein Fisch, aber bei uns in Österreich durch die ehemalige schlechte Wasserqualität fast ausgestorben. Obwohl die Qualität schon besser, ja hie und da schon an Trinkwasser Qualität herankommt, dauert es sicher noch ewigkeiten bis sich der Bestand wieder erholt hat.
Ich gebe meine Stimme diesen Tieren! -
Würd ich auch machen,nur dass diese Fische nicht in der abstimmung aufgelistet sind...
-
Tja, und wird nu das Ergebniss im Blinker Veröffentlicht?
-
-
Hmm .. ist mir ja fast ein bischen peinlich .. aber würde gerne mit abstimmen und finde das Voting nirgends .. Tomaten vor den Augen !? .. Wäre dankbar, wenn mir jemand sagen kann, wo ich meine Stimme abgeben kann.
ThanX und Gruss
-
Guckst Du Allgemein "Umfrage Blinkerfisch..."
-
Dank Dir andal .. da kann ich bei "Votings" und "öffentl. Umfragen" ja lange suchen
Vorschlag: den Thread als "wichtig" oben fixieren !?
Gruss
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!