Karpfengewässer in Berlin/brandenburg

• hi, ich suche ein paar weitere seen die mir karpfen bringen!!!.
    wenn jemand Seen mit guten Bestand in Brandenburg kennt der kann hier posten! zurzeit angle ich grünheider seenkette, 40 km östlich von berlin.
    der bestand ist befriedigend hat aber abgenommen, der besatz findet nicht mehr oft statt nach meinen info's.
    deswegen frag ich mal bei euch nach..wer eine iddee hat soll antworten.

(die frage ist natürlich nur an diejenigen gerichtet die Karpfenstandorte im Gebiet Brandenburg kennen!!!)

• Nichts gegen dich Kuno91, aber an meinen zwei alten Stauseen, wo ich früher fast immer Karpfenangeln war, gibt es mittlerweile so viele Berliner die sich sowas von unter aller Sau verhalten, dass ich sicherlich nicht noch mehr Berlinern die Seen veraten werde! :evil:

Also ein Berliner am Wasser, da kenne ich nur schlechte!!!!!

Ich bin froh wenn ich jetzt meine ruhigen Waldseen habe, wo es auch genug gibt!

• Zitat von kuno91

kein problem...dich muss ich akzeptieren,
    zum glück sind hier nicht alle gleich.
    und wenn ich ehrlich bin muss ich dir sagen dass ich später unbedingt diese grausame stadt verlassen will!!! :p

Das hoffe ich, dass du nicht auch so einer bist, was ich jetzt einfach mal so annehme! Und die Stadt ist echt GRAUSAM! :lol:

• Zitat von kuno91

joa..nee ich fühl mich etwas einsam hier...

ich garantiere dir, dass ich nie im leben so einer bin.
    wer trotzdem etwas über karpfengewässer in brandenburg weiß,
    kann ja schreiben

*edit von Zanderschreck*

Bis welchen Landkreis in Brandenburg würdest denn fahren, denn wenn meiner mit dabei ist dann schreib ich dir mal was über PN.

Ach Volker jetzt weiß ich net mal was er noch schreiben wollte!

• Zitat von Carp Gear

Ach Volker jetzt weiß ich net mal was er noch schreiben wollte!

Sorry, aber das war fürs Blinkerforum nicht geeignet.
    Frag ihn doch per PN, war aber nichts was man unbedingt lesen müßte.

• Hi , also ich & mein Carp Kumpel waren 3 Tage an einem See zwischen Prenzlau und Templin .!

Wir hatten uns schon vorher gut über diesen See Informiert.
    Nun war es soweit wir warn am Gewässer angekommen & packten unser Tackle aus .

Als wir mit unserem Boot draußen waren um unsere Montagen raus zu bringen entdeckten wir bereits Karpfen an der Oberfläche.!

In der ersten nacht hatte Ich 3 Bisse & mein Kumpel 2 leider haben wir alle verloren :(

Also haben wir unsere Rigs neu & mit stärkeren Schüren gebunden.!

In der nästen Nacht hatte ich 3 Bisse & mein Kumpel 1
    Ich habe 2 [Schuppi 28 Pfund]-[Spiegler 24 Pfund] raus bekommen mein Kumpel den 1 [Spiegler 17 Pfund] nach diesem Tag waren wir sehr glücklich
    über unseren Erfolg

Aber es kommt noch besser Leute

Am letzten Tag gings nochmal richtig ab
    Ihr werdet es nicht glaueben
    Ich & mein Kumpel

haben am dritten Tag noch Jeder 8 Karpfen gefangen in dieser Nacht/Tag konnten wir nur wenig schlafen aber wir waren ja zum Angeln da ! :)

Der See gehört einen Fischer & eine Tageskarte kostet 7 € für Friedfische
    Raubfisch 9 €

Also Leute hat sich echt gelohnt kann man nur empfehlen
    also dann noch Petri Heil...!

• hallo allerseits,ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil ich einen karpfenbericht über den kuhzer see hier las.
    Ich beangel den see schon über sehrviele jahre aber nur auf hecht und aal dafür ist er echt top aber mit den karpfen habe ich es noch nie versucht da ich bis jetzt nur riesige schwärme von amurkarpfen dort sah und mir bekannte und andere angler sagten das da keine anderen karpfen zu finden sind.
    nun wollte ich fragen ob man mir vielleicht mehr tips geben könnte damit ich mein glück mit mehr wissen an diesen gewässer versuchen kann.
    danke schon mal und petri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!