Hi ich habe mir eine Homepage gebastelt, schaut doch mal rein.
http://www.beepworld.de/members/kaistefan/
Meine Homepage
-
-
Bis jetzt hast du irgendwie kaum Inhalt auf deiner Page....
Da solltest du mal was dran ändern wenn du Zeit hast.
Gruß
Blubb -
Thx was soll ich denn noch schreiben?
-
-
Vielleicht ein Fangtagebuch, oder ein paar Fotos von dir, oder ein "Lebenslauf", oder, oder, oder...
Gruß
Bonefish -
genau würd auch ein paar angelstorys oder diverse photogallerien anfügen
-
ich war gerade auf deiner hp und kann mich nur den anderen anschließen.
weisste, ich hatte auch mal den gedanken, eine hp zu erstellen. was mich davon abhielt war ganz einfach, weil ich zu dumm war dies zu tun! gut ich bekam hilfestellung und stand auf einmal vor der aufgabe, was soll ich da rein schreiben? was will ich eigentlich mit einer hp? was will ich damit bezwecken?
handy, sei mir nicht böse, aber an deiner hp musste noch etwas arbeiten!
stell doch einfach mal einen ausführlicheren text über dich, deine person betreffend ein. also es gibt da schon ziemlich viel, was ein hp ausmacht. wie gesagt, ich habe keine, weil diese zu umfangreich würde.sei nicht beleidigt oder so! du kannst mir gerne ne pn schreiben und ich werde dir näheres sagen, bzw. beispiel hps zeigen. ich denke mal, dass hier genügend ANGLER sind, die dir, wenn du sie fragst, dir recht gerne behilfich sind. frag doch mal - kostet nix und tut auch nicht weh - oder?
dancer
-
-
Richtig.
-
Habe grad einen Text geschrieben, schaut doch mal rein.
Meldet euch doch bitte im Forum an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!