Karpfenrun auf video

• Wie kriegt man solche Videos hin?
    Der muß die Kamera ja Dauer-On gehabt haben und sie allein dort am Ufer stehengelassen haben.
    Wäre er am filmen gewesen,wäre er wohl kaum in Short und Socken zum drillen erschienen...

Wenn jemand noch solche Videos kennt-her mit dem Link!!!

Mfg Karpfengott

• Ich denke mal, dass er die Beisszeiten der Karpies kannte, und dann die Kamera ungefähr zu der Zeit hingestellt hat. An manchen Gewässern kann man nach längerem Angeln die Bisse teilw. auf 10 min genau vorhersagen.

Das Video ist echt gelungen. Und son Run auf Video ist auch nicht gerade oft zu sehen.

mfg Tristan

• Also die Qualität vom Video fand ich jetzt nicht unbedingt schlecht, ich habe schon wesentlich schlimmeres gesehen.
    Aber das mit der Musik hätte ich allerdings auch nicht so gehandhabt, bei mir würden da E-Gitarren und schnelle Schlagzeugparts gepaart mit hartem Gesang eher in Frage kommen.
    Wenn ich mal eine DVD Cam haben sollte werde ich mich an sowas mal versuchen.

Gruß... Udo

• Zitat von WhiteHawk

Ich denke mal, dass er die Beisszeiten der Karpies kannte, und dann die Kamera ungefähr zu der Zeit hingestellt hat. An manchen Gewässern kann man nach längerem Angeln die Bisse teilw. auf 10 min genau vorhersagen.

Das Video ist echt gelungen. Und son Run auf Video ist auch nicht gerade oft zu sehen.

mfg Tristan

--------------------------------------------------------------
    Das mit den 10 min kann ich mir wirklich nicht vorstellen ! Warum setzt man sich dann schon schon Stunden vorher an den Teich ???

• Also ich muss mal sagen der gute hat bestimmt einige Versuche gebraucht bis er das so hinbekommen hat und auch einige Akkus dabei gehabt! Wenn dann noch einer schreibt nur ein unter 20Pfd Karpfen! Ist das schon etwas ( wie sagt man in Deutschland ?) :-S großkotzig. Hört sich ja grade so an als ob nur noch kapitale gelandet werden! Selber machen lautet die Parole!!! Ich finds trotzdem gut!

• Zitat von Binde

Also ich muss mal sagen der gute hat bestimmt einige Versuche gebraucht bis er das so hinbekommen hat und auch einige Akkus dabei gehabt! Wenn dann noch einer schreibt nur ein unter 20Pfd Karpfen! Ist das schon etwas ( wie sagt man in Deutschland ?) :-S großkotzig. Hört sich ja grade so an als ob nur noch kapitale gelandet werden! Selber machen lautet die Parole!!! Ich finds trotzdem gut!

da lasst mal einmal seine ehrliche meinung raus und man wird sofort wieder von allen angeschnautzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!