• Und hier sind nochmal 3 ( vor allem der 3. gefällt mir ) :

Warum haben Fische Schuppen? Damit sie ihre Fahrräder unterstellen können...

--------------------------------------------------------------------------------

Zwei Goldfische schwimmen in einem Glas mit wenig Wasser. Frau Goldfisch: "Du wirst uns noch ruinieren mit deiner Sauferei!"

--------------------------------------------------------------------------------

An einem eiskalten Wintertag sitzt ein Angler mit dicken Backen am See. Ein Spaziergänger kommt vorbei und fragt, ob er Zahnschmerzen hätte. "Nein, aber irgendwie muß ich die Würmer ja auftauen..."

• Ein Mann mit einer Plastiktüte in der Hand kommt von einem Forellenfluß. In der Plastiktüte befinden sich Wasser und zwei lebende Forellen. Ein Fischereiaufseher hält ihn auf und fragt, was er da in der Tüte habe.
    "Das sind meine zwei zahmen Hausforellen. Jeden Tag bringe ich sie an den Fluß und lasse sie eine Weile schwimmen. Dann pfeife ich, sie kommen herbei und springen wieder in die Tüte."
    Ungläubig hört der Aufseher zu: "Das glaube ich nicht. Fische können das nicht. Du bist ein Schwarzfischer und willst mich doch nur veräppeln!"
    "Nein, niemals!" entgegnet der Mann mit den Forellen, " kommen Sie , ich zeige es Ihnen!"
    Nun doch neugierig geworden, folgt ihm der Aufseher zum Fluß und sieht zu, wie die beiden Forellen sich mit munterem Flossenschlag davon machen. Sie warten eine Weile und nichts geschieht.
    "Nun?" fragt der Aufseher.
    "Was nun?" gibt unser Fischer zurück.
    "Ich meine, wann pfeifen Sie sie zurück?"-
    "Wen soll ich zurückpfeifen?" -
    "Die beiden Forellen!"
    Darauf verzieht sich der Mund des Fischers zu einem feinen Grinsen:
    "Welche Forellen...?"

• Der Chef zu seinem neuen Verkäufer: "Wie viele Kunden haben Sie denn heute bedient?" "Nur einen. Aber der hat für 138 430 Euro eingekauft." "Wie haben sie denn das bloß geschafft?" "Erst habe ich dem Kunden einen Angelhaken verkauft, dann eine Rute. Anschließend habe ich ihn gefragt, wo er angeln will. Unten an der Küste, antwortete er. Gut, sagte ich, dazu brauchen Sie ein Boot. Also verkaufte ich ihm ein Motorboot samt Bootsanhänger. Darauf hin meinte er, sein kleines Auto würde das Boot kaum schleppen können. So verkaufte ich ihm einen großen Wagen." "Und das alles haben Sie einem Mann verkauft, der nur einen Angelhaken wollte?" "Nein. Eigentlich wollte er Kopfschmerztabletten für seine Frau haben. Da habe ich zu ihm gesagt: Ihr Wochenende ist eh im Eimer. Sie sollten besser zum Angeln fahren!"

• Zitat

ist wohl aber nur bei den Katholiken und den Anglikanern so !!

Nö, auch nicht, Bass. Du kennst höchstens die falschen Leute...

[/quote]

• Seit neuestem kommt Eduard immer ins Vereinslokal und erzählt seinen Kollegen jedesmal wie groß seine Fische waren, die er jedesmal fängt.
    Dabei streckt er immer seine Arme aus, um die Länge des Fisches zu zeigen. Nach einer Weile wird es den anderen Fischerkollegen zu bunt.
    Als Eduard das nächste mal ins Lokal kam, banden sie ihm einfach an den Handgelenken zusammen, damit Eduard mit der Länge der Fische nicht immer so angeben kann. Traurig setzt sich Eduard an einen Tisch und erzählt von seinen letzten Angeltag. "Nur eine einzige Forelle!", klagt er.
    Dann faltet er seine Hände zusammen und sagt, dass sie nur handlang gewesen wäre. Plötzlich spreizt er seine Hände so weit wie möglich auf und sagt:"Aber sie konnte so weit das Maul aufreissen!!!!!!!!"

Falls hier irgendjemand Eduard heißt, möchte er es mir per pn doch bitte mitteilen. Ich ändere den Namen gerne nochmal um.

• Hocken zwie männer im Sommer auf einer Brücke und angeln.
    Da sehen sie einen Mann der von der Brücke springt , um sich das Leben zu nehmen.
    Hilfsbereit wie sie sind , springen sie hinterher , tauchen bis zum Grund , und holen den Mann ans Ufer.
    Sie sehen dass er nicht mehr atmet und beginnen mit er Mund-zu-Mund Beatmung.
    Da sagt der eine : du der riecht aber nicht gut aus dem Mund.
    darauf der andere : kein Wunder , das ist der falsche mann ,der hat ja schlittschuhe an.

• Also dieser Link hat zwar nicht soviel mit Angeln zu tun aber das muss man gesehn haben. Achtung, nichts für Sensibelchen!!! :lol: http://ww w.happytreefriends.com/watch_episodes/index.html

• Dieser ist zwar kein richtiger Anglerwitz,ehr ein Fischwitz, und einige werden ihn schon kennen, find ihn aber trotzdem lustig! Falls hier Frauen im Forum sind>nicht böse sein!

Was sagt ein blinder wenn er in nen Fischladen kommt???

Antwort:

Tag Tobbes!

• Habe den Witz leicht abgeändert.

Einige werden ihn so nicht kennen - ich finde ihn aber sooo lustiger.
    Sollte sich ein Tobbes hier im Forum befinden - bitte nicht böse sein.

Gruß,
    Peter

• Zitat von reverend

Nö, auch nicht, Bass. Du kennst höchstens die falschen Leute...

[/quote]
    Ach wären doch alle Pfarrer so wie Du :p
    Die Kirchen (kath.) wären nicht so leer :!:

• Ein erfolgloser Angler befragt einen erfolgreichen Kollegen nach seinem Trick:
    Du mußt schauen, wie "er" liegt, wenn Du morgens aufwachst.
    Liegt "er links, geh im Fluss fischen,
    Liegt "er" rechts, dann fahr zum See.
    Und was mach ich, wenn "er" steht?
    Ja mei, dann geht man doch nicht angeln!!!

Hab ich auch nur aus einem Witzebuch "entliehen", gefällt hoffentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!