• Zitat von Lucky-Aal

    Seit neuestem kommt Eduard immer ins Vereinslokal und erzählt seinen Kollegen jedesmal wie groß seine Fische waren, die er jedesmal fängt.
    Dabei streckt er immer seine Arme aus, um die Länge des Fisches zu zeigen. Nach einer Weile wird es den anderen Fischerkollegen zu bunt.
    Als Eduard das nächste mal ins Lokal kam, banden sie ihm einfach an den Handgelenken zusammen, damit Eduard mit der Länge der Fische nicht immer so angeben kann. Traurig setzt sich Eduard an einen Tisch und erzählt von seinen letzten Angeltag. "Nur eine einzige Forelle!", klagt er.
    Dann faltet er seine Hände zusammen und sagt, dass sie nur handlang gewesen wäre. Plötzlich spreizt er seine Hände so weit wie möglich auf und sagt:"Aber sie konnte so weit das Maul aufreissen!!!!!!!!"


    .


    Das Ende kenn ich anders:
    Statt der geringen Länge legt Eduard nachdem sie die Hände gefesselt haben die Innenseiten der Hände aneinander und sagt: " Ich hab heut nen Fisch gefangen, der hatte soooo große Augen:

  • Ich habe ehrlich gesagt was gegen alle Musiksender und gucke sie demtentsprechend so gut wie nie kommt meist eh nichts gutes .Das hat sich aber echt gelohnt zu sehen :lol: . Kann aber sein ,dass das nicht auf dem deutschen MTV war .


    Cu

  • Mensch, was bin ich enttäuscht!
    Ich hatte gehofft, ein paar neue Anglerwitze zu lesen.
    Stattdessen nur off-topic Gequassel über mtv... :roll:


    Ein Angler stiefelt mit Wathose, Angelkoffer und drei Ruten im Gepäck durch die Sahara. Da trifft er einen Beduinen.
    "Salem aleik", sagt der Wüstensohn, "aber Fische wirst Du hier wohl keine fangen."
    "Natürlich nicht", sagt der Angler. "Aber ich bin ja auch unterwegs ans Mittelmeer."
    "Ans Mittelmeer?" fragt der erstaunte Beduine. "Dorthin sind's aber noch gut 130 km, immer nach Norden."
    "130 km?" fragt der Angler mit großen Augen. "Mensch habt ihr hier einen schönen breiten Strand!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!