Wohin mit dem kleinen Geschäft? :-)

• Zitat von frank

wolfgang: so ist es!:-)
    bei schwachwind kann man locker über die reling pinkeln, heck ist immer gut. ...

Ich würde es wirklich keinem ernsthaft raten im Stehen über die Bootskante zu pinkeln.
    Als Notlösung (im wahrsten Sinne des Wortes) geht diese Methode gerade noch durch.
    Kleinere Boote sind zu instabil und bei einer Bewegung des Angelpartners schiesst Dir das Adrenalin durch den Körper.

Gruß,
    Peter

• Zitat von Forellchen

ich würde nicht unbedingt einen eimer mit pisse im boot haben wollen nimm mal an der kippt um bah

Du sollst es ja auch nicht sammeln um es mit nach Hause zu nehmen :lol:

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Gruß,
    Peter

......außer du bist zuckerkrank.....................

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Zitat von Taxler

Forellchen sagt sich halt: "Was wir hamm, das hamma!" :lol:

• dazu kniet man an der reling und pinkelt drüber-funktioniert. vor allem, wenn man nüchtern ist. selbst praktiziert und bei vielen anderen bootsanglern gesehen. mit einiger vorsicht bekommt man das richtige gespür für die dazu notwendige balance. stärker als 3 bft sollte es nicht wehen. ach so, wie am ufer auch: mit dem wind...:-)

• Ohaohaoha, schickes Thema!
    Also das mit dem Lümmel in ein langes Rohr stecke find ich süß, ...

Und für Frauen:
    Das Ding was hier schonmal beschrieben wurde, das gibt&s echt, sieht etwas seltsam aus und es gibt sogar verschiedene Modelle.
    Leider weiß ich auch nicht wie das Teil heißt, ist ursprünglich dafür hergestellt worden wenn frauen auf langen Autofarten, oder im Stau mal müssen.
    Ich würde sagen einfach mal Googlen.

Gruß... Udo

• @garnele: doch will ich*g*

gib mal bei google das ein:
    Sani-fem Freshette Women

Hab ich nur für dich nach gegoogelt, bin lieb gell :D

Über den praktischen nutzen möchte und kann ich mich nicht äussern, aber es ähnelt irgendwie ner Atemmaske. Die Frage ob man damit auch atmen kann spar ich mir aus moralischen und ethischen Gründen. (Jugendschutz) :lol:

Ich bin nicht wirklich ein Fan vom "Überboard"-Pinkeln. Sicherlich ist es eine Methode, allerdings nur wenn man sich auf die Mitinsassen verlassen kann. Man wäre nicht der erste der dabei Hops gegangen ist.

• Zitat von AnglerRDG

Ich bin nicht wirklich ein Fan vom "Überboard"-Pinkeln. Sicherlich ist es eine Methode, allerdings nur wenn man sich auf die Mitinsassen verlassen kann. Man wäre nicht der erste der dabei Hops gegangen ist.

So siehts aus, hab mal gelesen das viele Norwegenfahrer die dann als Wasserleiche ausm Meer gesammelt werden den Hosenstall offen haben. :roll:

• Wobei es schon ein beeindruckendes Schauspiel ist, wenn man einen Angler mit "blankgezogenem Säbel" der Länge nach aus dem Boot kippen sieht! :lol: :lol: :lol:

• Zitat von andal

Wobei es schon ein beeindruckendes Schauspiel ist, wenn man einen Angler mit "blankgezogenem Säbel" der Länge nach aus dem Boot kippen sieht! :lol: :lol: :lol:

.....wenn das dann gerade passiert wenn ein Boot der Wasserschutzpolizei vorbei fährt, diese dann zum Rettungseinsatz ansetzt und dann noch beim "Opfer" einen recht hohen Blutalkoholwert feststellt...........dann ist das nicht nur beeindruckend, sondern auch noch recht teuer......... vom Gejohle aus den umliegenden Booten mal ganz abgesehen....:D

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• thx für die vielen mehr oder weniger nützlichen Tipps ;-)

hehe zum einen Bier Trinken und boot fahren, naja wir saufen ja nicht ohne ende, aber 2-3 Bier warum nicht. für mich Gehörts irgendwie zum Fischen dazu!

und über Bord Pinkel mal abgesehn von Tröpfchen im Boot, oder Gleichgewichtsprobleme, will ich das irgendwie nicht ... wenn ich dann was fange hätte ich irgendwie das Gefühl auf mein essen zu Pissen.

aber die kanister tipps sin nit so schlecht, werden wohl auch irgend sowas mitnehmen und es dann am guten alten waldboden entleeren.

Thx

mfg

• @deckert:

den letzten abgesoffenen vor rügen fand man mit ner runtergelassenen Wathose. Die Frage die bleibt, wäre nur ob er versucht hat sie noch auszuziehen, nachdem er ins Wasser gefallen ist.

Ich halte auch Wathosen für ne ziemlich gefährliche Einrichtung beim Bootfahren.

MArcus

@garnele:

Auf eine Erklärung deines ersten Eindrucks hoffe ich bestimmt vergebens. ;)

Marcus

• Weiss grad nicht genau ob es die folgende Idee schon mal im Blinker gab?! Aber wäre es nicht eine Idee, dort mal zu publizieren welche "NO GO&s" es auf dem Boot geben sollte? Sprich was sollte man tunlichst unterlassen...

1. Keine Wathosen
    2. Nicht über die Reeling urinieren
    3. ...
    4. ...

usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!