Hallo Kollegen
ich suche ein Urlaubsziel für den Sommer nächsten Jahres!
Bevorzugt soll es mit der Spinnrute losgehen.Am liebsten wäre mir etwas wo ich selbst viel Spielraum habe und schöne einsame Gewässer erkunden kann
Jugendwallercamp am Po wäre das billigste (wäre auch die letzte möglichkeit für dieses schnäppchen,da ich nächstes Jahr dort noch mitfahren kann,weil ich dann noch 18 bin).Dort würde es auf Waller gehen,allerdings wenn es da so wird wie dieses Jahr dann kommt das Spinnfischen eindeutig zu kurz (kein Fisch wurde mit der Spinnrute gefangen,in der Zeit in der ich dort war und probiert hatten wir es dauernd),ausserdem war die Fischerei allgemein recht einseitig...
Norwegen,Schweden und Co. ,das stell ich mir recht schön vor.Forelle und Hecht in diversen Gewässern.
Wie ist das dort eigentlich mit den Lizenzen?
Teuer und umständlich (da alle paar KM eine andere Lizenz gebraucht wird),oder wie ist das dort??
Nilbarschtour in Ägypten?
Ich glaub das würde ein bissel den Rahmen sprengen Wäre aber ein geiles Erlebnis,auch wenn es nur eine Woche wäre...
Spanien wäre sicher auch interessant wegen Schwarzbarsch,Waller und Zander.Frankreich bietet auch eine Menge.Gute Hechtgewässer gibt es fast überall,wenn sie aber vom Ufer gut befischbar sein sollen,dann fällt viel weg
Gesucht ist ein richtig schönes Fischereirevier,mit interessanten und großen Fischen die sich mit der Spinnrute fangen lassen und gut vom Ufer befischbar sind!