also ich hab die 6500er und ich bin voll und ganz zufrieden und gut aussehen tut die auch wenn ich mir die neuen rollen anschaue des sieht so futuristisch aus und alles wird möglichst fein und klein gebaut da sind die baitrunner b schon zuverlässiger.
mfg ben
Shimano Baitrunner optisch
-
-
ich hab noch ne frage zur baitrunner us b
bei der aero gt und den anderen kann ma den freilauf extra noch einstellen
am heck, bei der baitrunner us b ist so eine bremse hinten aber nicht vorhanden.
muss man da den frelauf vorne einstellen oder wie? -
da is unten auch nen drehrad
mfg ben -
-
danke
weiß ich das auch.
is die Aero RE auch zu empfehlen liegt eher in meiner Preisklasse, weil die große us b kostet 140 und die große aero re 95¤ -
bei schrimer kostet die 6500er 100 euro. musst halt wissen welche dir besser gefällt.
mfg ben -
Schau mal hier !!!
wewewe.hav-shop.de
Hier werden sie geholfen !
-
-
bei schirmer mein ich.........
mfg ben -
hey danke für die coolen shops
da kostet ja die aero re 8000 nur 63 ¤!!!is ja der hammer!!!
-
Bonefish
Ist auf jeden Fall geeignet, ich hab zwei US BTR4500b, bin mehr als zufrieden! Und wenn die Optik das einzige ist worüber sich die Leute auslassen, bitte, sollen sies tun,ist mir so hoch wie breit.
Ich für meinen Teil bin mit der Schnurwicklung zufrieden, ich muss aber auch keine was-weiß-ich-wieviel hundert Meter werfen^^.Gruß
FabianPS: Wer mit ner 10Euro Rolle auf Großkarpfen fischt soll sich bitte überall beschweren wenn er den Fisch verloren hat, nur nicht bei mir!
-
-
Melde dich mal bei mir wegen deiner Sustain von Shimano- Hast Du die Sa version?? Teile ?? wären vielleicht möglich. Bis dann
-
-
4500er gegen die Stratos???????????????????????????????????? Also ich würd noch nicht mal eine US Baitrunner gegen 3 Stratos tauschen. Das Ding ist der letzte Müll, Die ham nur probiert die 10000er Shimano nachzubauen. Die Fox ist im Gegensatz zur Shimano richtig zerbrechlich. Wenn eine Rolle von beiden dann nur die Shimano.
mfg ben -
-
hab jetz auch die shimano baitrunners
-
@ daKopfi: Und das ist auch gut so!
Petri! -
Hallo.
Ich halte von der neuen FOX Stratos auch nicht viel und bin mir sicher, dass sie auf der Dauer keine Konkurrenz für die Shimano Baitrunners dar stellt. Diese Rollen haben sich jahrelang bewährt und werden in den nächsten Jahren auch noch die besten bleiben.
Gruß Mekkis
-
-
Und die neue Super Baitrunner XTE-A ?
Ob die auch so robust ist wie die alten Rollen ? -
vom aussehen her scheint die mir schon nicht so robust
-
Warum ?
-
-
weiß nicht genau, sieht so "plastikmäßig" aus.
aber fahr in einen händler und schau sie dir am besten selbst an, dann weißt du schon was dir gefällt oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!