Angeln in Kanada

• Werde Ende Mai 2007 nach Manitoba (Kanada) fliegen in das
    Land der 100.000 Seen. Dafuer suche ich noch ein bis zwei Mitangler
    die Lust haben mit mir in der Wildnis zu angeln, Ortskenntnisse von guten Angelstellen sind vorhanden.

• Hi Schraube,
    der Preis für Flug und Wohnmobil liegt Ende Mai / Anfang Juni 2007 pro Person zwischen Euro 1.200 bis 1.300.
    Ich habe geplant in Winnipeg das Wohmobil zu übernehmen und dann in Richtung Norden zu fahren.
    Das Wohnmobil ist wichtig, da wir dann nicht ortsgebunden sind und mehr vom Land, der Natur und Wildnis pur sehen können. Wir bleiben wo es uns gefällt, die Fische beissen garantiert.

• jetzt kommt der wichtigste teil der ganzen aktion..... schenkst du mir 1300 ¤???? :D

da ich nen armer student bin fällt das ganze dann wohl etwas flach! aber nen traum isset trotzdem für mich einen so schönen urlaub zu verbringen!!!!

naja ich lebe ja noch etwas und ich freue mich schon auf die rentnerzeit! ;)

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!