Einmal Polizist sein !!!

• Vielleicht kennt Ihr das ja :
    Ihr fahrt durch die Innenstadt oder auf den Supermarktparkplatz und sucht euch einen schönen Parkplatz.
    Ihr lauft gut gelaunt zum Eingang, da kommt Rentner Rudi ( oder Mutti Maria oder Prollo Paul) angefahren und stellt sich mit einer nicht vorstellbaren Selbstverständlichkeit auf den Behindertenparkplatz!
    Wobei natürlich anzumerken wäre, dass Rentner Rudi nicht behindert ist, sondern nur ein wenig Lauffaul. :evil:
    Ich für meine Person kann in solchen Fällen nicht meine Klappe halten, und es muss ein fieser Spruch dem Idioten an den Kopf geworfen werden.
    Da überkommt es mich einfach und ich wünschte mir ich wäre Polizist. Am besten Abschleppen oder einen wirklich deftigen Strafzettel müsste es geben.
    Vielleicht habt ihr auch solche seltsamen Gefühle, dann immer raus damit.

Gruß Tino

• So ähnlich und doch ganz anders geht es mir, wenn ich bei Schneetreiben eine Kreuzung mit defekter Ampelanlage passiere
    und mitten im dichtesten Schneegestöber einen Polizisten mit vor Kälte geröteter Wange den Verkehr regeln sehe,
    während ich im wohltemperierten Wagen Highway to hell von ACDC höre ... :badgrin:

Um nichts in der Welt würde ich mit ihm tauschen wollen 8)

Gruß,
    Peter

• Bei der innerstädtischen Parkplatzsuche wäre ich gerne ein Postler, b.z.w. hätte gerne so einen gelben Zustellerwagen. Scheissegal, ob zweite, oder dritte Spur, da kannst überall stehenbleiben und in aller Seelenruhe zum Einkaufen gehen...! :D

Wahlweise täte es auch ein Rettungswagen vom BRK, oder ein Feuerwehrfahrzeug. 8)

• Nicht gerade Polizist, aber ich möchte gerne von jedem Autofahrer 10¤ bekommen den ich bei einer Übertretung der StVO sehe, egal ob parken o.Ä.. Ich hätte Geld im Überfluss.
    Den "Behinderten", die du beschreibst, würde ich allerdings 50¤ abknöpfen :D .

• @ Marcus:

Bist Du schon mal in einem Panzer gefahren/mitgefahren?

Für einen normalgewachsenen Mann ist das alles, nur kein Vergnügen. Bei mehr als 175 cm Körpergröße wird beispielsweise der Versuch, auf dem Fahrersitzchen in einem Gepard Platz zunehmen zu einer orthopädischen Katastrophe! :D

• Zitat von andal

Bei der innerstädtischen Parkplatzsuche wäre ich gerne ein Postler, b.z.w. hätte gerne so einen gelben Zustellerwagen. Scheissegal, ob zweite, oder dritte Spur, da kannst überall stehenbleiben und in aller Seelenruhe zum Einkaufen gehen...! :D

Dann lieber Taxifahrer! Die können das noch besser ! :dance::
    Mit einem Taxi-schild hast du Narrenfreiheit >:-D :lol:

Ähnlichkeiten mit glatzköpfigen Taxifahrern sind nicht gewollt oder gewünscht, Provokationen in diese Richtung allerdings gewollt. :D :D :D

• Zitat von AnglerRDG

Thälmann oder Jungpionier? ;)

Nö....... ich war mehr von der destruktiven Sorte. Kampfmittel und solche Scherze.

• Zitat von FangNix

Übrigens war ich bei der Gepard-Instandsetzung. Der Gepard hat den schnellsten Turm der Welt.

Wie jetzt .... ? :?

Du warst Veterinär im Zoo? :shock:

... und seid wann spielen Geparde Schach? :-S

Gruß,
    Peter

• :-)
    Ich glaub wir sollten den Beitrag trennen lassen, da es doch eine Menge Panzerfahrer oder Besatzungsmitglieder gibt. ...... Übrigens ich bin Kommandant (Wachmeister) in einem Mowag Piranha 8x8 Radschützenpanzer und auch sehr gross und kann da Andal nachfühlen mit meinen 1,85m, obwohl dieses Gefährt doch schon ziemlich geräumig ist.

• Respekt Peter ! Der war wirklich gut ! :kugel :clap:
    Vor allem der mit dem Schach. {ß*#

Zitat von Taxler

... und seid wann spielen Geparde Schach?

Aber lass mal, mit Muschis kenn ich mich eben aus ! ;)

Davon abgesehen, dass du dich weder mit Schach noch mit Panzern auskennst.

Gruß nach München

PS. Wer hat dir das mit dem Schach erklärt? Und "Wer" hat diese Woche deine Bundesligatips abgegeben :?: :lol:

• Mein Vater is bei der Polizei, und was der manchmal erlebt ist echt Hammer !

Hier die spektakulärsten sachen seit 2003: (vorher weiß ich nix ^^)

1.Banküberfall + Verfolgungsjagd + schießerei (mein Dad hat Autoreifen zerballert) + Handgranate unter der Türklinge der Hintertüre von der Bank

2. Kleineres ICE Unglück: ICE mit ca 150kmH in einen Traktor gefahren welcher eine Böschung runter gefallen is

3. Flugzeugabsturz : Ein Sportflugzeug mit 2 Personen is mitten im Wald abgestürzt, beide Personen tot

4. Unbekannte Person schlitzt Chinesin auf, entfernt die Eingeweide und schmeißt den Körper durch ein Fenster hindurch auf die Straße

Und bei all den Sachen war mein Vater meistens einer der ersten dort.
    (Er is Polizei Hauptkommisar und Leiter des Polizeipostens Kandern/Markgräflerland) :-P :D

• Zitat von BuLLeT

Unbekannte Person schlitzt Chinesin auf, entfernt die Eingeweide und schmeißt den Körper durch ein Fenster hindurch auf die Straße.

Das war bestimmt das Hanibalele Lectorle vom Schwobeländle. Leber chinesisch, süß-sauer mit Spätzle. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!