Es scheint einen neuen Mod zu geben.
Wär schön zu wissen wer Du bist Trecktor.
Neuer Mod: Trecktor
-
-
Ja , wäre wirklich sinnvoll, sich vorzustellen. Denn als Moderator nimmt man doch eine höhere Stellung, als der normale Forumsbenutzer ein...
Naja, ich will dies nicht überbewerten und richte dir mal ein herzliches
Willkommen aus!!! -
Liebe Blinker-Boardies! Ich will mich kurz vorstellen.
Ich arbeite zur Zeit als freier Mitarbeiter und Online-Redakteur für den Blinker. Deshalb macht es Sinn, dass ich auch Moderatoren-Rechte habe, um Bezüge zwischen blinker.de und dem Forum herstellen zu können. Ich bewege mich schon seit längerer Zeit im Blinker-Dunstkreis, bin (natürlich) auch Petri-Jünger und freue mich auf Euch!
In diesem Sinne, füllen wir das Forum
Euer Trecktor (Tim)
-
-
Hallo Tim,
herzlich willkommen in unserer Community!
Hau rein in die TastenGruß,
Peter -
HI trecktor, wo wohnst du , bzw an welchen Gewässern greifst du an um Fische zu erwischen???
-
Hi Tim, Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Gruß
Tom
-
-
Ich werde mal meine Daten preisgeben :
Ich wohne in Hamburg. Mein liebstes Angelrevier ist ganz klar die Ostsee! Nach einer längeren anglerischen Pause, bin ich seit ca. 4 Jahren wieder dabei.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr etwas zu der aktuellen Nachricht (vom 3. November, "Maritimer Kollaps") schreiben könntet. Das Thema wird auch innerhalb unserer Redaktion diskutiert (wie die Beiträge zeigen). Uns interessiert Eure Meinung sehr.
Die besten Grüße aus Hamburg
Euer Trecktor (entschuldigt, dass ich mich nicht sofort vorgestellt habe ) -
auch von mir Herzlich Willkommen Tim!
-
Herzlich Willkomen hier im Forum, Trecktor!
Viel Spaß
Mfg.
Niklas -
-
Watt? Wer bist du denn?
Hallo Tim, herzlich Willlkommen auch von mir!
Jetzt komm ich bald durcheinander, erst ein Tom, jetzt ein Tim!
LG Tina
P.s.: Wann kommt Struppi?
-
Hi Tim und herzlich willkommen!
Ich wollte schon einen Beitrag zum maritimen Kollaps aufmachen, wußte aber nicht ob das sinnvoll ist.Ich stelle ihn mal ein unter allgemein.
Bis dann... Udo
-
moin moin , und viel spaß in unserer runde
-
-
Hi Tim,
viel Spass im Blinker Forum,
das du viele schhöne Beiträge schreibst
und dich nich so schnell von uns vertreiben lässt
muahahah^^^ -
Na denne Herzlisch Willkommen.
@garnele:
besser als Tick, Trick und Track
-
hallo trecktor alias tim!
ich beglückwünsche dich für deine beförderung!
das freut mich für dich und ich denke, du wirst deiner aufgabe gerecht werden.petri heil
dancer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!