mich würde sehr interressieren wenn es eine rubrik gäbe nach dem motto: ich mache es so. also das bewährte methoden gezeigt werden richtig mühevoll genau mit montage und allem drum und dran wie ein rezept "man nehme"
was meint ihr dazu?
mich würde sehr interressieren wenn es eine rubrik gäbe nach dem motto: ich mache es so. also das bewährte methoden gezeigt werden richtig mühevoll genau mit montage und allem drum und dran wie ein rezept "man nehme"
was meint ihr dazu?
fänd ich super.
Denn oft frage ich mich: was für eine eine einfache Grundmontage für Aale geschickt ist, oder
Wie am besten auf Barbe etc.
zum beispiel hier in diesem tread die zeichnung sowas ist nachvollziehbar und einfach gut gemacht auf sowas stehe ich!
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=16797
mal richtig klipp und klar eine nachvollziehbare anleitung die zum nachmachen einlädt!
Stimmt, wäre echt eine gute Idee, ich habe schon einige Sachen beschrieben bekommen und habe es nicht kapiert, wollte aber nicht nochmal nachfragen um vorzubeugen das mich die Leute für blöd halten.
MFG... Udo
Die Idee ist bei uns Mods angekommen und wird bereits diskutiert.
Danke, Forellchen!
die idee fänd ich auch super
ich würds aber ned "ich mache es so" nennen sondern vielleicht montagen und anleitungen o.ä.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!