Hallo !! Bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer einer Neopren- Wathose,leider hat selbige ein kleines aber lästiges Loch auf Schienbeinhöhe.(Ein Stück Stacheldraht im Wasser)Welche Erfahrungen habt Ihr bis jetzt mit Neopren gemacht, muss ich die Wathose abschreiben, oder gibt es Reparaturmöglichkeiten?
Vielen Dank im Voraus!
mfg.Gerhard
Teure Wathose kleines Loch.
-
-
Undichte Wathosen sind kein Problem.
Schau DIr diesen Thread mal an, hier wirst DU fündig.
-
mit seamgrip kleben
-
-
Hallo,
ich empfehle UV Wader Repair von Loon. Das gibt es meist im Set mit der (bei zu wenig Sonnenlicht) benötigten UV-Lampe.
Zu beziehen bei:
we.we.we.trout-fishing.org
oder
we.we.we.morefly.com
Ist sehr effektiv und einfach in der Anwendung, allerdings nur für kleine Lecks.
Cheers
-
Teure Wathose?
Was für eine?Würd ich umtauschen...Habe meine Simms auch schonmal umgetauscht wegen einer klitzekleinen Undichtigkeit im Schritt.
-
Kann man das nicht einfach mit Silikon kleben???
Ich hatte noch nie eine, aber wenn ich mir irgendwann eine hole, würde mich das interessieren ob das nicht einfach so mit Silikon geht.
Das Material ist flexibel und wasserdicht, ich würde da als Neuling einfach mal versuchen.Gruß... Udo
-
-
Silikon ist nicht der Bringer, Zanderschreck hat weiter oben schon einen link zu einem Thread angegeben, der sich recht ausführlich mit dem Thema beschäftigt.
Hier nochmal der Link etwas offensichtlicher.
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=17520Meine persönlichen Favoriten sind die Neoprenkleber Aquashure/Aquasil/Stormshure u.s.w.
-
Danke !!!!
Ich hatte ja gar keine Ahnung wie viele Möglichkeiten es gibt Neopren zu Reparieren.Ihr habt mir und sicher auch anderen mit gleichem Problem sehr geholfen.
Nochmals DANKE an alle.
mfg.Gerhard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!