Gespräche beim angeln

• Hallo an alle,

wollte euch mal fragen über was ihr euch so beim angeln unterhaltet?
    Gibt es etwas schöneres als bei einer Flasche Bier(oder etwas anderes) seine Seele baumeln zu lassen und mit seinem besten Freund oder Angelkollegen so richtig dummes zeug zu reden und über die Frauen zum Beispiel ablästern? :lol: :lol:

Petri Heil

Gruß Fugasi

• Hallo,
    schließe mich meinem Vorredner an. Wenn ich mit Kollegen losgehe dann wird über alles diskutiert/geredet. Aber meistens ist es so das wir keine Zeit zum Reden haben da wir einen nach dem anderen "rauszerren" :liar:

• Ich rede hauptsächlich über´s angeln wenn ich schonmal dabei bin.
    Zu Hause kann ich darüber ja kaum reden, weil es meiner Verlobten auf den Zeiger geht und dann wie immer kommt "Du liebst die anglerei mehr als mich" und sowas halt.

Hier und da lästere ich auch gerne mal übergroßmäulige angelkollegen die sich aufspielen wie AHAB und noch nie was größeres als eine Forelle gefangen haben, von denen gibt´s leider sehr viele bei uns.

MFG... Udo

• Zitat von rhinefisher

Hi! Eigendlich nur darüber, warum wir schon wieder nix fangen... .
    Petri!

Oje,wenn das jedesmal unser Thema wäre,dann müßte ich solange drüber reden,das ich wochenlang nicht vom Wasser komme :D :lol: :badgrin:

• Bei uns ist es meist so,das wenn wir die Ruten draußen haben erstmal ein Bierchen öffnen und natürlich damit rechnen das gleich der große Run kommt. Da dies meistens ja dann nicht passiert,haben wir vorsichtshalber doch ein paar Bier mehr mit :idea:
    Aber ganz wichtig ist dabei,das die Werkzeugkiste(über Arbeit reden) zu bleibt :!:

Ach......angeln ist einfach herrlich 8)

• @udolf:

das ist genial*g* zum Glück habe ich meine Frau mit dem Angelvirus infiziert :D Der Spruch "Du liebst xxx mehr als mich!" oder "du liebst mich nicht mehr!" Das sollten sich Frauen auf den Hintern und Stirn (bei manchen machts ja auch kein Unterschied) tätowieren lassen :badgrin:

Wenn ich mal mit Kumpel angeln bin, dann reden wir meistens auch draüber ob wir uns zu dämlich anstellen, oder die Fische eingebildet sind, dass sie nicht beissen wollen. Oder ich erzähle ihm paar Schwanks aus meinem Eheleben, oder von Töchterchen. Dann kommt meist Politik dran (a la Herr Bush sollte man mal gehörig in den Allerwertesten treten...etc....)

Wenn ich allein bin hört man von mir meist nur *ganzvieleböseworte*.

:roll:

• Also unsere letzte Diskussion (Sonntag) behandelte folgendes Thema:

Warun geht meine Pose zwei mal hintereinander unter innerhalb von drei Minuten und die meines Kollegen (selbe Pose, Köder, Tiefe) eben nicht.

Wir sind zu dem Schluß gekommen das meine Pose kaputt sein muß und ich die heute beim Fachhändler umtauschen gehen sollte!

Ansonsten kommen noch zwei weitere Faktoren in Betracht:
    Raucher oder nicht?, und In einer Beziehung oder nicht?

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

• Das kommt darauf mit wem ich mich unterhalte,
    wenn ich den "riechen" kann , über Gott und die Welt,
    wenn nicht, erzähle ich ihm , dass ein guter Freund vor zwei Tagen auf der anderen Seite, an der einen Stelle, rechts im Gumpen einen richtig heftigen Biss hatte :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!