Hannover 96
-
-
Ähh, ich war nicht im Stadion, wie haben die Roten gespielt???
ach ja, 5:0
-
-
-
ich glaub hannover hat gestern 5:0 gespielt^^
-
-
Zitat von Jonesy
Und das beste ist doch Lala oder?
Noch nie in der 1.Liga getroffen und ist nun in der Elf des Tages. Ich kann mich an ein Interwiev von Lala im Megascene erinnern: Reporter zu Lala:
Herr Lala,bei ihnen habe ich das Gefühl,das sie der einzige Spieler in der Bundesliga sind,der sich freut wenn sein Gegenspieler den Ball hat damit sie ihm den abjagen können.
Unser Terrier -
-
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha!
-
-
Hamburg aufm Letzten, Bayern im Niemandsland, Bremen auf 1. Von so einer Saision träume ich seit ich denken kann
-
-
...und ab morgen......Schalke auf 2
-
Ja Bayern hat ne schlechte Zeit des stimm...
-
-
-
Zitat von schorsch
...und ab morgen......Schalke auf 2
Auf ein gutes Spiel!
-
WERDER BREMEN : schalke
3:1 mein tipp
-
Jungs, immer schön beim Thema bleiben!
Am Freitach fegen wir dann die Bandarbeiter zurück nach Ost-Niedersachsen und dann kann der UEFA-CUP - Platz kommen
-
-
Hoffentlich packen's die Meenzer noch...
-
@ tinca tinca: Was war das denn? zu Hause 0:2 gegen Schalke. Ich glaube Schalke liegt Bremen wohl nicht so. Aber die werden trotzdem Meister. Gleich dahinter kommt wahrscheinlich 96 wenn die so weitermachen
-
-
-
Auch wenn ich gleich wieder höre "war doch nur n Freundschaftskick bla bla bla"..
Das war gerade ganz großer Sport in der AWD - Arena gegen die Madrilenen.
Und wenn schon der Tom zu nem guten Spiel gratuliert, dann ham die auch geil gespielt, Ende aus und Tür zu!
-
Ja, was Hannover in der Vorbereitung abgeliefert hat, kann sich echt sehen lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!