Hier einmal der Bilderband zum Überkopfwurf:
-
-
Das ist doch mal ne schöne Studie :p
Gruß,
Peter -
Ja sehr schön,
ist das nun der erste Wurf, den man üben sollte?? -
-
Ja...dieser Wurf ist Ausgangspunkt für alle anderen Würfe!
Gruss
Stef -
Aha,..
dann brauche ich eine 20m langen Spiegelwand, wie beim Ballet -
Das ist mal ne Idee
dann müsste ich nicht immer eine Kamera aufstellen um meine Würfe in Zeitlupe und Bildaufschlüsselungen analysieren
Gute Idee.
Gruss,
Stef -
-
Hallo Codex,
ich weiß ja nicht, ob Du auch Fliegenfischerkurs gibst, aber ich finde die Idee mit dem Filmen eigendlich gar nicht schlecht.
Dann sieht sich der Teilnehmer mal selbst bei seinen Würfen und man kann ihm gezielter erklären, was er falsch macht.
Forellenberti
-
Es gibt ja Dinge die mich unglaublich motivieren, das sind zum einem Codex Foto`s und jetzt neu, die Vorstellungt, Codex im Tütü beim Casting!
Ich muss das Flifi jetzt auch unbedingt anfangen, ... also sparen sparen sparen und ... dann erstmal das Adventure-Set kaufen ... Watklamotten können warten!
(So tief ist die Werre nicht, dass sich dafür ein Watstielfel lohnt )
... und wenn ich dann meine ersten Würfe mache, ... steht hoffentlich keiner hinter mir
-
Zitat
Codex im Tütü
aber über der Watbüx
-
-
Was dann so aussehen würde:
... jaja.. ich weiss doch was ihr wollt!
Tl,
Stef -
na aber Humor hat er ja, der Codex
-
GRÖÖÖÖÖÖHHHLLLL
Das wa
-
-
Die Bilder zeigen das was ich letztens zu deinem Video sagte. Sehr anschaulich und man kann dann vergleichen Weiter so!!!
Zitat von CodexWas dann so aussehen würde:
... jaja.. ich weiss doch was ihr wollt!
Tl,
StefWill das Bild auch sehen!!! Bei mir geht das nicht.
-
Serverprobleme.... sind behoben!
Gruss
Stef -
Bombenfoto!!!!!
Muss auf alle Fälle auch in deinen Bildband.
-
-
Zum Thema Fotoband:
Ich habe schonmal ein Paar Bilder in den Druck gegeben um mal eine Art vorab zu checken wie die Quali ist... wenn aber ein solches Projetk rauskommen wird, dann definitiv erste Ende nächsten Jahres... wegen der Bilder - es steht nämlich noch ne Menge an.
Gruss
Stef -
Zu den einzelnen Sequenzen hast du zu dem normalen Überkopfwurf geschummelt Normalerweise müßte es heißen: Überkopfwurf mit einfachen Zug
-
-
-
Wo sind denn die Fotos geblieben?
-
Light Tackle Guides ist kurzzeitig off, wegen absoluter Neustrukturierung. Diese Übergangsphase ist natürlich ein bisschen blöd arrangiert, aber es wird wieder Berg auf gehen.
TL,
Steph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!