Man könnte auch jedem Bundesland einen Fisch verleihen ^^...(die dominierende Fischart) (Bei Überschneidungen muss das Los entscheiden)
Somit könnte man sofort vermeindliche Nachbarn ausmachen
Überarbeitung des Rangsystems
-
-
okay......, das&s eine feine Idee
-
Der Waller ist der größte Fisch in Deutschland, zumindestens im Süßwasser.
Gruß... Udo
-
-
Zitat von Twister
Man könnte auch jedem Bundesland einen Fisch verleihen ^^...(die dominierende Fischart) (Bei Überschneidungen muss das Los entscheiden)
Somit könnte man sofort vermeindliche Nachbarn ausmachenJedem Bundesland die dominierende Fischart??
Hurra-wir sind wieder alles PlötzenDie Idee finde ich gut, könnte man direkt bei der Anmeldung als Pflichtangabe machen. Aus welchem Bundesland stammst Du ?
Könnte dann aber auch in Buchstaben neben dem Namen stehen - oder als Ersatz für Wohnort. -
Wie wär's, wir lassen das System einfach so wie es ist und widmen uns wirklich wichtigen Themen!
-
So wirds auch ausgehen. Trotzdem ände ich es nicht schlecht, wenn wir ich wüsste, wer z.B. aus Hessen kommt im Hinblick auf ggf. gemeinsam Angeln oder Forum"Hessen"treffen oder Ähnlichem
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
So wirds auch ausgehen. Trotzdem ände ich es nicht schlecht, wenn wir ich wüsste, wer z.B. aus Hessen kommt im Hinblick auf ggf. gemeinsam Angeln oder Forum"Hessen"treffen oder Ähnlichem
Dafür könnte man natürlich auch sein Profil ausfüllen, oder ist der Bug noch nicht gefixt.
-
Zitat von mikesch
Dafür könnte man natürlich auch sein Profil ausfüllen, oder ist der Bug noch nicht gefixt.
Der Wer ist gewast? Bug gefixt? Der Bug muss gefixt sein, ehr gesagt fixiert. Sonst dreht er sich nämlich weg und wird zum Heck. Und zeigt er nach unten ist er auch nicht fixiert, sondern am untergehen. Und das ist schlecht - gibt nämlich nasse Füsse und momentan eine fette Erkältung -
...euere "Probleme" möchte ich haben!
-
-
-
Es wäre für mich mal ganz interessant zu wissen, welche Wertungspunkte jeweils notwendig sind. Naja, vielleicht gibt es diese Mitteilung ja auch schon und ich habe sie nur noch nicht gefunden.....
Viele Grüße
Köderfischprofi
-
Wie wärs' wenn nach dem Hecht der Lachs, dann der Waller dann der Stör dann der marlin,dann der... *größenwahnsinn
*
Ixam -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!