Zitat von Jonesy
Hammer! Mein erster Gedanke war: 'was ist das denn für ein Mist?' Aber dann ging's los. Echt witzig, tolle Idee.
Zitat von Jonesy
Hammer! Mein erster Gedanke war: 'was ist das denn für ein Mist?' Aber dann ging's los. Echt witzig, tolle Idee.
nur geil!!!!
Da sage einer, Internetwerbung muss immer nur langweilig und aufdringlich empfunden werden
Krasser Trick, unglaublich! http://de.youtube.com/watch?v=v42LVMi6Suk
Zitat von $hadowExterner Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das klappt, selber getestet
, euch ist nicht zufällig langweilig???
Drei Anfangszwanziger, ein Samstag Abend, keine Frauen dabei und zuuuu viel Zeit.
Und noch einer von der Sorte die sich nicht gern von Anglern ärgern lässt
Krass...
ich fand die Videos auf der rechten Seite wesentlich interessanter
Dicke Huch..äh Hupen usw.
Die Bilder hier sind auch nicht von schlechten Eltern ... natürlich besonders gelungen ist das mit dem Angler
...und hier noch 'ne schöne Perle für alle Simpsons Fans unter uns:
Heute schon gelacht???
Dann einmal den hier angucken!
Die geilsten Fehler in Werner Schulze-Erdel's Familienduell
Für mich ein Higlight, wenn auch Off-Topic, weil in den Bildungsthread gehörend: "nennen Sie etwas, was man schlägt" - "Kind"
http://www.isnichwahr.de/r4629…uell-geile-antworten.html
Was hab ich Tränen inne Augen..
Zitat von Schleihunter23...und hier noch 'ne schöne Perle für alle Simpsons Fans unter uns:
Bin bis zur 500 000 Frage gekommen...
Bisschen zu einfach die Fragen am Anfang
Die 500000er Simpson-Frage habe ich auch (mit Glück) geschafft
Aber die Million ...?
Ich dachte, es wäre der 400er Preis
Als eingefleischter Simpsons-Fan bin ich na klar bis zu Mio gekommen :p
Ja, ich die arme *sniff*
Will sich denn keiner von Euch mal bei ihr melden, haben doch hier genug im richtigen alter, oder;)
Also, Tschüsselchen
Und frohes Fest!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!