Voll doof würde es genügen mit Isolierband (ne war nur Scherz, bin nicht dumm) Ne kann man das noch irgentwie schweisen oder oben ein neues teil und das dann rantun oder wasweisich ?
Aja gell Bild folgt ! bald (hoffentlich)
Voll doof würde es genügen mit Isolierband (ne war nur Scherz, bin nicht dumm) Ne kann man das noch irgentwie schweisen oder oben ein neues teil und das dann rantun oder wasweisich ?
Aja gell Bild folgt ! bald (hoffentlich)
Meinst du denn Ruten ring? Oder was...?
Sry, aber ich hbae absolut nix verstanden bitte nochmal langsam und auf deutsch.
War doch sehr gut verständlich
Naja nicht wirklich, aber ich meine es übersetzen zu können.
Er hat wahrscheinlich eine Rute durchgebrochen und möchte nun gerne wissen ob man das abgebrochene Teil wieder festschweißen kann.
Meine Antwort dazu: Nö kannste nich Wenn nicht viel abgebrochen ist, kannst du dir oben einen neuen Spitzenring raufsetzen. Die Rute wird dann aber wahrscheinlich wesentlich härter sein.
Wäre ja nicht schlecht, wenn Du uns mitteilen könntest was überhaupt los ist ;).
Rute gebrochen ? Ringe abgebrochen ? Griff defekt ?
Rollenhalter defekt ?
Ein wirklich sehr informativer Thread .
Schweißgerät defekt?
Tastatur defekt?
Naja, Hiasei ist ja bekannt für seine detailierten und punktgenauen Aussagen hier im Forum.
Scherz beiseite. Beschreib halt was an deiner Rute kaputt ist dann kann man helfen.
ca in der Mitte des vorderen Teil i mach mal schnell ein Foto um es zu zeigen
Is also nicht der Hintere Teil wo der Griff usw drauf is sondern der vordere was man auf den hinteren draufstecken muss
Habs grad in die Lesebildergalerie geladen also denke i wirds glei kommen und i kanns ins Forum machen achja und was könnte man da machen?Der Ring is nicht ab oder so sondern die Rute is gebrochen Arme Rute (R.I.P) Ein Teil für den Müll oder lässt sich bei so einem Typen der Ruten baut oder so etwas machen?
Ich glaube mal das gehört nicht zum Thema aber könntest du mir sagen was für eine Rute das ist.
Also welche marke u.s.w
Das sieht ganz und gar nicht gut aus
Hat wohl mal nen Schlag o.ä. abbekommen. Ich würde sagen das Spitzenteil kannste getrost in Müll schmeißen. Evtl. lässt sich über deinen Händler oder direkt über den Hersteller ein neues Spitzenteil ordern.
Das würde dann aber wahrscheinlich nicht ganz billig sein.
Mülltonne, alles andere lohnt sich nicht.
Aber vielleicht hat Dein Händler ja noch ein A-Teil rumstehen.
Schade (R.I.P) Nö keine Shimano !
Hey,
bei dem Anblick... entweder schmeißte sie direkt in den Müll oder du versuchst es zu schweißen, verbrennst ein paar teure Elektroden und dann schmeiße es auch in den Müll... was dir lieber ist
Mfg daniel
Zitat von releaser13Hey,
bei dem Anblick... entweder schmeißte sie direkt in den Müll oder du versuchst es zu schweißen, verbrennst ein paar teure Elektroden und dann schmeiße es auch in den Müll... was dir lieber ist
Mfg daniel
Eine Rute schweißen mit Elektroden ?
Habe ich die letzten paar Jahre was nicht mitbekommen ?
Erzähl mal was über diese überaus interessante Technik.
Guckst du
h http://cgi.ebay.de/Profi-Schwe…57492QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann ja versuchen die ganze Packung zu verschweißen und damit die Rute wieder ganz zu machn
Junge, Junge...!
"Carbo" steht zwar für Kohlenstoff, aber der ist eben auch in Stählen enthalten. Kohlefasern kann noch kein Mensch per Schweißelektroden verbinden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!