Karpfenjahr 2007

• Bis zum Jahresende sind es zwar noch ein paar Wochen,aber mich interessiert es welche Wünsche,Vorstellungen,Pläne ihr Karpfenanglertechnisch fürs die nächste Saison habt.

Ich persönlich möchte nächstes Jahr Boilies selberdrehen und damit zur Jagd aufbrechen...
    Würd ja gern meinen PB (PersonalBest) verbessern,aber 42Pfd (aufgestellt im Okt.2006) wird schwer zu knacken... :badgrin: :badgrin:

Also,haut in die Tasten und schreibt...

Mfg Karpfengott

• ich will volle attacke auf karpfen mit selfmade boilies und hartmais
    probieren!!!!
    da ich erst speziell seit zwei jahren gezielt auf karpfen fische wird
    es hoffentlich nicht schwer sein mein rekordkarpfen von 7Pfd.
    zu knacken... :p :p
    ich befische zwei seen die will ich voll abgrasen und die hot spots mir unter die lupe nehmen!!

• hallo

ich mache im märz fischerprüfung, die ich hoffentlich bestehen werde!
    dann werd ich mir erstmal 2x baitrunner und 2x fox warriors xt zulegen.
    dann werd ich mal verschiedene stellen in meinem weiher unter die lupen nehmen und schaun was die fische zu bieten haben!

ich freue mich schon tierisch auf 2007, weil dieses jahr schon ein bisschen langweilig war, hab nur einen jugendfischerschein.

aber nächstes jahr wird dann richtig carp-gehunted xD

• Also meine Vorstellungen sind nicht so hoch für nächstes Jahr, erstmal will ich sehen das ich endlich mal über die 23Pfd komme, an der Marke bin ich dieses Jahr immer hängengeblieben. Wenn das geschafft ist 30Pfd Marke knacken und mehr natürlich. Dazu muss ich sagen das alles über 25Pfd bei uns im Gewässer schon ziemlich groß ist :cry: ! Endlich mal wieder einen Spiegler von mehr als 20Pfd fangen und was ich auch mal fangen möchte ist einen schönen Zeiler oder Graser. Das war es eigentlich schon, evtl mal wieder gezielt im kleinen Fluss (4-7m breit (eher Bach)) auf Karpfen zugehen, das war letztes Jahr ganz lustig, dieses Jahr bin ich nicht dazu gekommen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!