So, machen wir es kurz, ich suche eine neue Feederrute für 2007. Sie soll primär für größere Seen und damit für große Distanz sein, aber auch Süderelbe sollten kein Problem sein. Preis: Joah, ich sag erstmal, 80¤ Ebene.
Dann haut mal in die Tasten.
So, machen wir es kurz, ich suche eine neue Feederrute für 2007. Sie soll primär für größere Seen und damit für große Distanz sein, aber auch Süderelbe sollten kein Problem sein. Preis: Joah, ich sag erstmal, 80¤ Ebene.
Dann haut mal in die Tasten.
Schau doch mal bei Browning, die haben ganz gute Ruten und kosten auch so ca. 60-80¤.
Mfg.
Niklas
Für das Geld solltest Du eigentlich von jedem Hersteller gute Modelle bekommen, kann Dir nur den Tipp geben, sie noch in 2006 zu kaufen. Ab 2007 werden Ruten vermutlich wesentlich teuerer werden. Nicht wegen der höheren Mehrwertsteuer (sch...auf die 3 Prozent), aber Gerüchten zu Folge soll der Kohlefaserpreis EXTREM steigen. Und dann werden die 80 Euronen wohl nicht mehr für was Gescheites reichen. Ich persönlich fische eine Feeder von Mosella (Impact-Serie) und bin da zufrieden mit. Soll aber nicht unbedingt was heißen, da ich dieser Angelart nicht alzuoft nachgehe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!