naja...solangsam wird es ziehmlich frisch draussen! habe mich erschrocken wie kalt es morgens um 6uhr war xD als ich zum angeln wollte! da musste ich doch gleich die gestrickten socken von oma mitnehmen
Gruss
Chris
naja...solangsam wird es ziehmlich frisch draussen! habe mich erschrocken wie kalt es morgens um 6uhr war xD als ich zum angeln wollte! da musste ich doch gleich die gestrickten socken von oma mitnehmen
Gruss
Chris
Tja, ist echt kalt geworden!
Auf was hast Du gefischt und wie war die Ausbeute?
Ich komme leider erst mitte Dezember zum Angeln und habe noch keine Idee welchen geschuppten Kollegen ich nachstellen soll, hast Du einen Tip?
MFG... Udo
Toll für Oma&s Socken. Aber was möchtest Du mit diesem Beitrag bezwecken/wissen?? Dürfte eigentlich jedem miteleuröpäischen Durchschnittsangler bewußt sein, dass es im November kälter ist als im August
Vielleicht gibts hier ja nen Tip bezüglich Angeltauglicher Handschuhe?
Ich kann mein Fluchen schon selber nichmehr hören , wenn mal wieder alle 3 Haken des Drillings in meinen Wollhandschuhen stecken ..
Kauf dir Neoprenhandschuhe, mit abklappbaren Daumen und Zeigefingern! Damit hast du alle Probleme auf einmal gelöst! Du wirst nie wieder kalte Hände haben und kannst trotzdem noch etwas montieren!
wozu heisst denn dieser teil des themas! ALLGEMEIN ! dann kann ich ja auch wohl was rein was nicht unbedingt zum fischen gehört^^
Gruss
Chris !
Es gab da mal so ein Bereich......ahhh, wie hieß er noch?
Ach ja, OFF - TOPIC
Da findest du sogar Leute, die genug Zeit haben, um sich im Internet mit anderen übers Wetter zu unterhalten!
Und schwups ist es dort, wo ich es eigentlich gleich hinbefördern hätte sollen.
Gruß,
Peter
Ja kal bei uns liegt schon schnee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!