hecht im rhein herne kanal

• naja die meisten werden jetzt sagen.... lass es sein!!!

aber ich komm nicht oft an hechtgewässer!

ich weis zwar das hecht vereinzelt im kanal drinn ist aber wie kann ich versuchen ihn zu erwischen und wo?

wir haben bei uns im hafen eine längere krautbank mit viel kleinfisch und so!

da müsste doch eigentlich was gehen oder?

habt ihr ein paar tipps für technik und ort?

danke schonmal

mfg schraube

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

• Hallo...

Lass es bleiben! Ist reine Zeitverschwendung. Investiere die Zeit zum Zanderangeln oder gehe mit Frau oder Freundin ins Kino oder Essen oder,oder,oder...
    Der Hechtbestand im Rhein-Herne oder Wesel-Dattel-Kanal ist so minimal (wenn überhaupt vorhanden) das ein gezieltes Befischen,wie schon erwähnt, reine Zeitverschwendung ist.
    Ich denke da kannst du eher gezielt auf Renken fischen als gezielt auf Hecht ;) .

Gruß
    Gregor

• :D weis ich ja leider! naja wäre auch mal schön gewesen!

naja vllt probier ichs ja doch nochmal..... was angeln angeht ist bei mir keine minute verschwendung wenn ich am wasser bin egal bei welchem wetter.... ;)

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!