Weihnachtsessen(Der Thread gehört NICHT in die Fischküche)
-
-
Zitat von Helmut1
@ Volker
Ess mal Saiblinge ( egal ob Bach-, See- oder Elsässersaiblinge) aus einem Natürlichen GewässerTja Helmut,
leicht gesagt. Woher soll ich die denn nehmen ?
In unseren natürlichen Gewässern kannste froh sein mal eine Bachforelle zu überlisten, Saiblinge sind garnicht vorhanden. -
Besch Peter im nächsten Frühjahr, den gehen wir mal zusammen auf Saiblingsjagd
-
-
cooler Link von Andal.
Hast Recht, Helmut. Die Dinger können sich wirklich vermehren. So wie ich das gelesen habe, geht diese wilde Schnaxlerei aber nicht auf ewig - dann müssen wieder reine Gene rein. Taxler hat also auch recht.
-
Besuch Peter, sollte das heißen
-
Zitat von Helmut1
@ silurus
Der Irrglaube kommt immer wieder auf, das Elsässer Unfruchtbar seien. Eventuell gibt es sogar einige, aber in der Regel können sie sich fortpflanzen.
Mein Post von vorher -
-
Zitat von Helmut1
@ silurus
Der Irrglaube kommt immer wieder auf, das Elsässer Unfruchtbar seien. Eventuell gibt es sogar einige, aber in der Regel können sie sich fortpflanzen.
Helmut, das haben wir doch schon im Biologieuntericht gelernt, dass man sich in der Regel nicht fortpflanzen kann :D.
-
Kann sein da war mal was............................
Hab da wohl was verwechselt, darum hab ich 2 Kinder, hättest aber auch früher sagen können Volker -
hat jemand ein foto vom elsässersaibling?
-
-
Zwar nicht besonders gur, aber besser als nix
-
die sind aber schön der obere hat ein maul wie ein lachs toll! wo gibts die zu fangen helmut?
-
-
-
Zitat von Helmut1
Schliersee
Am Südende des Sees in Fischhausen, direkt vor den Fischerhütten.
-
Zitat von Bonefish
Hallo,
So:
-Kennt jemand einen FoPu in, sagen wir mal, 30 Kilometer Entfernung von München?
-Ist das Angeln auf Forellen im Winter üerhaupt erlaubt bzw. möglich(Die Seen werden ja auch zufrieren )?
-Lohnt sich das überhaupt bzw. habe ich reelle Chancen, nach einem Tag Angeln genug Forellen zu fangen?
Mal wieder viele Fragen, aber ich zähle auf euch...
Grüße und Danke schonmal,
BonefishIhr kommts a bisserl vom Thema ab glaub ich!!!!!!
-
Egal
-
-
-
Lauter glaubwürdige Angler. Du und der Reverend...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!