Hallo,
kennt noch jemand Anbieter für Bleigussformen zum Bau von Birnenbleien und Jigköpfen? Außer wewewe.bleigussformen.de hab ich hier nichts gefunden.
Forellenberti
Hallo,
kennt noch jemand Anbieter für Bleigussformen zum Bau von Birnenbleien und Jigköpfen? Außer wewewe.bleigussformen.de hab ich hier nichts gefunden.
Forellenberti
Hallo Forellchen,
hab ich schon geguckt, aber nix gefunden
Gummitanke
Hakuma
eBay
Alle weiteren Shops die ich gefunden habe hatten eine zu geringe Auswahl und konnten auch preislich nicht mithalten.
Falls Du der englischen Sprache mächtig bist kannst es auch in GB und USA versuchen. Suchbegriff: Jig molds!
Ich würde sagen EBAY, ich sehe in letzter Zeit voll viele Gußformen da, oder mach Dir halt selber welche, Gußformen meine ich.
MFG... Udo
w ww.bleigussformen.de bieten auch bei Ebay an. So bin ich auch auf diese Firma gekommen! Das sind eigentlich die einzigsten die neue Formen anbieten. Ansonsten bekommt man ab und zu mal gebrauchte von Privatleuten angeboten!
Ich habe aber schon 4 Formen von w ww.bleigussformen.de. Und ich bin echt sehr zufrieden!
Hi,
Uli Beyer verkuaft auch Bleigussformen!
Einfach jetzt mal bei http://wtww.angel-ussat.de/sho…elecke_bleigussformen.htm das t weg machen
Mfg.
Niklas
Ich gehe jeden abend spät mal bei ebay rein um Schnäppchen zu finden.
Und zwar so:
Startseite, Sport und dann angelsport, un da kommen immer wieder mal welche, gezielt gesucht habe ich noch nicht dannach.
MFG... Udo
Zitat von NS3000Hi,
Uli Beyer verkuaft auch Bleigussformen!
Einfach jetzt mal bei h http://wtww.angel-ussat.de/sho…elecke_bleigussformen.htm das t weg machen
Mfg.
Niklas
Das sind aber stolze Preise! Da kann man aber viel Blei kaufen, bis man das wieder reingeholt hat
Hallo Flob,
genau den gleichen gedanken hatte ich auch schon. Da muß man einiges produzieren, bis man die kosten drinn hat.
Interessant würde das ganze, wenn sich 2 oder 3 zusammentun und die kosten teilen, dann sieht es schon anders aus.
Forellenberti
Einen Vorteil haben diese Formen, sie haben ein Scharnier, das das öffnen und schließen erleichtert. Ich kaufe aber lieber billigerere Formen, die dies nicht haben, mit einer Schraubzwinge oder einem Schraubstock fixiere ich dann die Formen. Von diesen billigen Formen bekommt man dann 3-4 Stück für denselben Preis!
@ Flob,
wo beziehst Du Deine Formen? Die Idee mit der Schraubzwinge ist gut.
also ich habe nur Formen von bleigussformen.de. Mittlerweile 3 Formen für Pilker, die wirklich top sind und auch super fangen: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=16877
und eine Form für Birnenbleie!
Zitat von FlobDas sind aber stolze Preise! Da kann man aber viel Blei kaufen, bis man das wieder reingeholt hat
Ja da muss ich dir recht geben Flob, das ist schon ein ordentlicher Preis :p
Hab dort auch noch keine Formen gekauft, aber unser Forellenberti wollte nun mal nur eine Seite wissen wo es welche zu kaufen gibt.
Mfg.
Niklas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!