Hallo!
kann mir vielleicht jemand helfen?
nirgendwo finde ich die dinger. die gabs mal ziemlich günstig in grossen mengen.
sind um die 10 cm.
hat jemand vielleicht noch welche rumliegen???
Hallo!
kann mir vielleicht jemand helfen?
nirgendwo finde ich die dinger. die gabs mal ziemlich günstig in grossen mengen.
sind um die 10 cm.
hat jemand vielleicht noch welche rumliegen???
ich glaube die waren von profi blinker.
Ich hatte mir welche letztes Jahr auf der Boot geholt, beide beim ersten wurf versenkt >:(
aber was solls so ist das leben, muss ich halt wieder bis feb. warten
Rumliegen keine, aber ein Tip für die Suchmaschine:
(single tail) skirted grub
Auf deutsch berockte Twister. Das single tail meint Einzelschwanz, die sind als Doppelschwanz gebräuchlicher. Allerdings in den Nordamerika, wo die Dinger bei jedem Versender im Programm sind.
Oder dann hula grub. So heissen sie bei yamamoto.
die hula grubs, single tails, skirted grubs kosten ca 10 mal soviel und noch mehr als die auf dem foto oben.
aber danke trotzdem für den tip!!!!!
mittlerweile hab ich mir sagen lassen die dingers waren von profi blinker. in den 90ern gabs die. ab und an bekommt man noch welche (ca 10 ct pro stück). glücklicherweise hatte jemand noch 50 für mich
Hey.....solche Teile habe ich auch noch(aber in schwarz)...
habe ich mal bei K-Mart in der Ramsch Kiste gefunden (5c die Packung)...
gefangen habe ich damit bisher aber nur Tintenfische(Kanibalen).....wie soll man die denn eigentlich führen....gehen die auch gut auf Zander und Hecht????
Gruß Kilian
auf hecht eher nicht.
aber meine letzten zanderfänge hab ich den teilen zu verdanken.
an nem 2/0er oder auch 3/0er rundkopf-jig in 10-14 gramm sind die richtig fängig (jedenfalls bei uns hier)
einfach getwistert oder gefaulenzt und schon klappt das.
werde demnächst die dinger auch beim drop-shotten testen, denke aber eher das es bei den dingern drauf ankommt bodenkontakt zu haben da sie einer krebsimitation näher sind als einem fisch.
k-mart? 5c pro pack? lass mal hören wo, wie, usw... am besten per pn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!