Wieviel kostet das boot ungefähr, wenn man es leihen will?
Angelgewässer in Baden-Württemberg
-
-
johannes, also 20 barsche am tag kannste gut schaffen, ich denk du kennst du guten stellen auch
naja, je nach vermietung unterschiedlich
Also so mit 20¤/tag kannste schon rechnen,wenn nich mehr !
meinen favouriten aber verrat ich net -
Zitat von johannes
a
Und mehr als 20 Barsche pro Tag auhc nicht.habe ich doch gesagt!
20 Barsche sind drin. Aber als anfänger kann man auch locker einen Schneidertag haben.
Denn am Schluchsee gibt es auch große Flächen die Fischarm sind.
Die Fische sammeln sich an Hotspots und die sollte man halt kennen
-
-
un wer kennt sie nich xD
-
Zitat
Also so mit 20¤/tag kannste schon rechnen,wenn nich mehr !
Wenn's nicht mehr ist kann man es sich ja mal leisten.
-
Um auf dann Frage vom Anfang zurückzukommen, wie wär's mit Neckar, Rems, Badesee in Plüderhausen, Fils? Der Neckar südlich von ES ohne Schiffsverkehr (Richtung TÜ) ist auch immer ne Reise wert.
-
-
-
Zitat
wie wär's mit Neckar, Rems, Badesee in Plüderhausen, Fils? Der Neckar südlich von ES ohne Schiffsverkehr (Richtung TÜ) ist auch immer ne Reise wert.
so in etwa wird auch der Bereich sein in dem ich mich bewege.ZitatWerd wohl für 2007 eine Karte bekommen für den Gewässerabschnitt 10.
Von Deizisau bis Untertürkheim.
Ich werde warscheinlich knapp oberhalb von deinem Abschnitt angeln. -
Zitat von Roland.K
Hallo,
kennst du dich in dem Gewässer aus?
Werd wohl für 2007 eine Karte bekommen für den Gewässerabschnitt 10.
Von Deizisau bis Untertürkheim.
Da wäre mir jede Starthilfe angenehm
Zu diesem Bereich kann ich Dir leider keine genauen Tipps geben. Ich hatte Jahreskarten in den Abschnitten 8 und 9 und war öfters im Bereich Kirchentellinsfurt (nordöstlich von TÜ). Habe aber schon gehört, dass der Abschnitt 10 nicht schlecht sein soll. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!